Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenVerkaufe meinen Audi TT Roadster aus 2000 mit dem bewährten 1.8T Motor und 224 PS Quattro. Laufleistung aktuell 241.000 km (wird noch gefahren). Motor und Getriebe laufen gut, der Wagen fährt sich sauber und macht richtig Spaß – gerade mit Quattro liegt er schön stabil auf der Straße. Wichtige Sachen, die gemacht wurden: * Zahnriemen + Wasserpumpe bei ca. 180.000 km * Ölwechsel inkl. Filter frisch * Dämpfer vor ca. 2 Jahren erneuert Ausstattung: * Klima * Sitzheizung * Xenon * Navi * Heckscheibenheizung * 8-fach bereift (Sommer + Winter) Zustand: Das Verdeck ist dicht und funktioniert, optisch an zwei Ecken leicht fransig, aber kein Problem bei Regen. Typisch für das Alter: an den Radläufen unten leichter Rostansatz, hält sich aber noch im Rahmen. Vorne Rechts eine kleine Delle und hinten links ebensfalls. Innenraum und Karosserie haben normale Gebrauchsspuren entsprechend dem Alter und der Laufleistung. Kein Scheckheft vorhanden, daher ehrlicher Privatverkauf ohne Geschichten. TÜV bis 09/2026. Fazit: Kein Neuwagen, sondern ein ehrlicher TT, der fährt wie er soll und sich gut als günstiger Roadster oder Sommerauto eignet. Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme. Preis ist vor Ort verhandelbar.
Verkaufe mein iPhone 15 Pro (128 GB, Titan Natur). Das Display ist am unteren Rand gebrochen, dadurch laufen helle Streifen/Lichtbänder über den Bildschirm (siehe Fotos). Wichtig: Laut Apple muss das Display getauscht werden – solange der Schaden besteht, kann sich das Gerät unter Umständen unerwartet ausschalten. Verkauf daher als Reparaturgerät bzw. zur Ersatzteilverwertung. Zum sonstigen Zustand (so wie es sich bei mir zeigt): - Touchscreen reagiert - Face ID funktioniert - Akku, Kameras, Lautsprecher, Mikrofon, Tasten und Anschlüsse arbeiten soweit normal - Kein Wasserschaden iCloud / „Mein iPhone suchen" ist deaktiviert und das Gerät wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt – also bereit für eine Reparatur oder als Ersatzteilspender. Preis: 350 € VB Nur Abholung in Hamburg, Barzahlung. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Wir haben es selber geschenkt bekommen und freuen uns, wenn wir auch jemanden damit eine Freude bereiten können. Diese Teile sind über! Bei Abholung bitte Taschen oder Kisten mitbringen! Die gehören uns nicht!
Guter Zustand