Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Osterstraße Nord

Was Nachbarn in Osterstraße Nord interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Konzerte
  • Flohmarkt
  • Ausgehen
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Osterstraße Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Pakete annehmen
  • Ausgehen
  • Zeit
  • Fotografie
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Design
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Osterstraße Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Transportmöglichkeit gesucht - Nachbar mit Bully

    Guten Morgen lieber Nachbar mit Bully,

    vor einiger Zeit hattest du angeboten Dinge für Nachbarn von A nach B zu fahren (gegen Entgelt/ohne beim Tragen helfen zu müssen).
    Diese Mitfahrgelegenheit benötige ich Ende Januar/Anfang Februar fü…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützung Wahlhelfer 23.&24.02.

    Hallo zusammen,
    auch mein Team könnte noch Verstärkung brauchen für die Auszählung der Wahlzettel am 23. &24.02. Wir werden Briefwahlzettel zählen. Wichtig wäre, dass die Helfer sich neben dem 23.02., Sonntag, auch am Montag Zeit nehmen. E…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Nähmaschine von Privileg DEFEKT!!!

    Hallo zusammen,

    die Nähmaschine ist schon älter und müsste repariert werden damit sie wieder läuft.

    Sonnige Grüße,

    Maren
  • Öffentlicher Beitrag

    Topf Untersetzer Blume

    Hallo zusammen,
    tausche diese Untersetzer aus Metall gegen Teelichter.
    Sonnige Grüße
    Maren
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Armband

    Hallo zusammen,

    auch dieses Armband möchte einen neuen Besitzer haben.

    Sonnige Grüße
    Maren
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Weihnachts-Deko

    Hallo zusammen,

    erstmal ist Weihnachten ja rum, kommt aber sicherlich wieder :-)

    Wer freut sich über diese Deko?
    Ich würde mich über Kerzen im Gegenzug freuen.

    Sonnige Grüße
    Maren
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Armreif

    Hallo zusammen,

    dieses Schmuckstück möchte jemand Anderes zieren.
    Über Kerzen freu ich mich im
    Gegenzug.

    Sonnige Grüße

    Maren
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Armreifen

    Hallo zusammen,

    die ich hab dieses ,Schmuckstück‘ abzugeben und würde mich über Kerzen/Teelichter im Gegenzug freuen.

    Sonnige Grüße
    Maren
  • Öffentlicher Beitrag

    WIE SCHÜTZT EIN VPN ?

    Stellen Sie sich vor, Sie warten am Flughafen oder am Bahnhof und verbinden Ihr Smartphone mit dem dort verfügbaren WLAN. Wussten Sie, dass jemand alles mitlesen könnte, was über dieses Netzwerk unverschlüsselt übertragen wird? Kriminelle …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    MINECRAFT Bücher

    Sehr gut erhaltene und vor allem aktuelle MINECRAFT Bücher (Romane) für 4€/ Stück oder 12€ als 3er Pack abzugeben.

    Mein Sohn hat die Bücher wirklich gut behandelt und würde sich nun über extra Taschengeld freuen😊
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Jan

    KuschelLabor - N😶nverbale K😶mmunikati😶n

    Liebe Kuschel Freunde, liebe "ich-würde-gern-trau-mich-noch-nicht"

    Feedback, von Lisa, einer jungen Frau, die am 10.1.20 zum ersten Mal dabei war: „Mein erstes Mal im Kuschellabor war natürlich ganz schön aufregend, aber diese Aufregung v…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ein Paar sucht eine Wohnung 2,5 oder größer

    Hallo Liebe Nachbarn,
    wir sind schon seit fünf Jahren Untermieter in der Osterstraße Nord Nachbarschaft und würden sehr gern hier bleiben. Leider läuft unserer Vertrag nur bis Ende Februar. Hat jemand eine Möglichkeit für uns?

    Wir sind N…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Starte durch in 2020!!!

    Liebe Schüler (innen), das neue Jahr hat begonnen - habt Ihr Euch vorgenommen, mehr für die Schule (also für Euch ) zu tun? Dann meldet Euch bei uns und startet mit Einzelunterricht durch... ESA... MSA... und ABI... stehen vor der Tür!!!! …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Leier Gruppe

    Liebe Leier Freunde in Hamburg,
    wir sind eine kleine Leier Gruppe, zurzeit spielen wir Irische und einfache Lieder. Wenn Du Interesse hast oder jemanden kennst, sagst Du es weiter.
    🎶
    Wann: am Mittwoch von 17.30 bis 18.30 Uhr
    Wo: in Ei…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Jan

    Meditación sonora en Español

    Ven a conectar contigo mismo, con tu cuerpo, con tu respiración!
    ejercicios de relajación y de respiración para el control de el Stress.
    Lunes 30 de Enero de 19:30 a 20:45 Hrs ( 75 Min.)
    Traer ropa cómoda y abrigada. En la sala hay Mat d…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Jan

    Mantra & Klangmeditation

    Klangmeditation und Mantra

    Entdecken Sie Ihre Atmung, Ihre Stimme und Ihren Körper

    Die Klänge von Glocken, Zimbeln, Leier und Klangschalen können einen Zustand tiefster Entspannung und Bewusstheit bewirken. Das einfache so da sein, umhü…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Jan

    Erinnerungen an Walther Lüders

    In unserem 2018 erschienenen Buch "Gezweckt & Aufgemöbelt - Inhabergeführte Geschäfte in Eimsbüttel" stellten wir auch die Buchhandlung Lüders vor. Axel Lüders gründete 1956 die Buchhandlung in Eimsbüttel.

    Heute möchten wir Euch einen Vor…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jan

    AUSGEBUCHT! Mittagessen mit Nachbarn

    Liebe Nachbarn,

    gerne möchte ich wieder für euch kochen. Ich koche nach makrobiotischen Rezepten und nutze zu mindestens 90% Bio-Produkte.

    Das Ziel der makrobiotischen Küche ist, den Körper bei der Nahrungsaufnahme möglichst wenig zu …
    Details anzeigen