Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenLeider kann ich Sonntag nicht in den Stadtpark zu Der Norden singt. 💃🕺🏿 Verkaufe daher 2 Tickets ( Wert 66,00 Euro) für 30,00 Euro. Wer Lust hat meldet sich einfach wegen der Übergsbe bei mir.
Habe 11 Päckchen Sammelkarten Zu verschenken.
Wir verkaufen unsere Kühlbox. Sie funktioniert noch tadellos und kann sowohl an eine normale Steckdose als auch an einen Zigarettenanzünder in Auto angeschlossen werden. Bei Bedarf kann ich noch ein paar Kühlakkus dazu legen.
haben zwei Festival-/ Campingstühle inkl. Taschen zu verkaufen. Beide Stühle sind völlig in Ordnung und sofort einsatzfähig. Die Tasche des rosanen Stuhls ist etwas eingerissen, aber noch gut nutzbar. Dafür hat er einen integrierten Flaschenöffner ;) 5€ pro Stuhl. VB