Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenheute abholbar in der Südstadt. 90cm hoch, 160cm lang und 50cm tief.
Ca 10qm Korkboden zu verschenken in der Südstadt, abholung heute :)
Verkaufe eine Panasonic CD-Stereoanlage SA-PM03 mit Lautsprechern. Die Anlage ist gebraucht, befindet sich in gutem optischen Zustand und funktioniert einwandfrei. Ideal für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Werkstatt oder als kompakte Musikanlage. Mit dabei sind je nach Angebot die passenden Boxen, Kabel und die Fernbedienung. Nur per Abholung. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Ich verkaufe eine gepflegte Nespresso Inissia Kaffeemaschine in Weiß. Die Maschine ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Sie wurde stets pfleglich behandelt und weist keine Kratzer, Beschädigungen oder sonstige Mängel auf.