Entdecke deine Nachbarschaft

Ottobrunn Ottobrunn Ost

Was Nachbarn in Ottobrunn Ost interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Ottobrunn Ost anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Zeit
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Ottobrunn Ost:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Roller 50ccm

    Ich suche zur Zeit einen Motorroller.
    Wenn jemand was hat,bitte melden..
    Dankeee
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Mai

    Vortrag „Betreutes Wohnen Zuhause“ der AWO Nachbarschaftshilfe

    Selbstbestimmt und möglichst lange selbständig im gewohnten Zuhause zu leben, ist der große Wunsch vieler älterer Menschen. Das Projekt "Betreutes Wohnen Zuhause" der AWO Nachbarschaftshilfe Ottobrunn-Hohenbrunn-Neubiberg hat sich seit 20…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mai

    Internationales Frühstück

    Ein Fest unter "Nachbarn". Wir stellen die Räumlichkeiten, Getränke und eine bayerische Kleinigkeit. Jeder bringt etwas aus seiner Heimat mit und so können wir uns alle an einem bunten Buffet erlaben und einen gemütlichen Vormittag miteina…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    GRUPPENANGEBOT: „Lebensfreude im Alter zurückgewinnen und erhalten“

    Älter werden kann zur Herausforderung werden. In dieser Lebensphase können Themen wie körperliche Beeinträchtigungen, Verlusterlebnisse und Einsamkeit die Lebensqualität beeinflussen und die Lebensfreude mindern.
    Der Sozialpsychiatrische D…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Feb

    Flohmark für Kindersachen Frühjahr Sommer

    Kindersachen und alles rund ums Kind
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Apr

    Kostenlose Probestunde bei LAUFMAMALAUF in Ottobrunn: Outdoor Fitness für Mütter

    Ab April ganz neu in Ottobrunn auf der Festwiese und zwar im am Dienstag Vormittag: LAUFMAMALAUF ist einer der größten Outdoor-Fitness-Anbieter für Mütter in und nach der Schwangerschaft! Sport mit Baby, Fitness für Schwangere, Workouts fü…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Jan

    Volksbegehren Artenvielfalt - Rettet die Bienen!

    Der Countdown läuft, am 31. Januar startet die Eintragungsfrist für das Volksbegehren Artenvielfalt - Rettet die Bienen! Bis zum 13. Februar müssen 1 Million Stimmberechtigte in Bayern zu den Rathäusern kommen und sich durch ihre Eintragun…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Jan

    Bienen - Honigmacher und mehr! +Information zum Volksbegehren Artenvielfalt - Rettet die Bienen!

    Der Countdown läuft, am 31. Januar startet die Eintragungsfrist für das Volksbegehren Artenvielfalt - Rettet die Bienen! Bis zum 13. Februar müssen 1 Million Stimmberechtigte in Bayern zu den Rathäusern kommen und sich durch ihre Eintragun…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kondenswäschetrockner

    Hallo ihr lieben,
    hat jemand Interesse an einem Kondenswäschetrockner? Er ist zwar schon alt, bei mir aber nur 1 mal im Jahr in Gebrauch. Nun würde ich mich gerne von ihm trennen, da ich Platz brauche.
    Ich hätte gerne noch 40 € dafür.
    Herz…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gefrierschrank

    Liebe Nachbarn,
    ich bin auf der Suche nach einem Gefrierschrank.
    3-4 Fächer und nicht höher als 85 cm.
    Vielleicht hat ja jemand einen, der nicht mehr wirklich gebraucht wird.
    Herzliche Grüße
    Moni
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Jan

    TAG DER OFFENEN TÜR

    TAG DER OFFENEN TÜR IN DER AWO NBH

    am Freitag, 25.Januar 2019 von 15- 17 Uhr

    in der AWO Nachbarschaftshilfe Ottobrunn

    Putzbrunner Str. 52, 85521 Ottobrunn

    INFORMIEREN – MITMACHEN – UNTERSTÜTZUNG ERHALTEN

    Die AWO Nachbarschaftshilfe i…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Küche gebraucht mit Herd, Backofen Kühl-Gefrierkombi- 200€

    Küche gebraucht, mit Herd/Backofen von Siemens, Kühlschrank-Gefrierkombi Siemens, voll funktionsfähig, 10 Jahre alt. Einbaugeschirrspüler ist defekt, muss nicht mitgenommen werden. Ist nur noch auf den Bildern mit drauf. Waschbecken incl. …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    WEIHNACHTEN IN DER SCHACHTEL

    Zum 15. Mal organisiert die AWO Nbh nun schon das Projekt "Weihnachten in der Schachtel". Wir wollen Menschen in und um Ottobrunn beschenken, die selbst von allem zu wenig haben und/ oder einsam sind.
    Beschenkt werden bedürtige Familien un…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Nov

    Geschichte des Fliegerhorsts

    Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Landschaftsparks Hachinger Tal gibt es nicht nur eine Ausstellung im Wolf-Ferrari-Haus von 20. bis 27. November. Der Unterhachinger Heimatpfleger Günter Staudter hält zudem am Montag, den 26. Novemb…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Ölpresse

    Hallo liebe Nachbarn,
    besitzt jemand von euch eine Haushaltsölpresse oder kennt jemand von euch, der jemand kennt, der so etwas verleihen würde? Würde so etwas gerne testen....
    Herzliche Grüße
    Moni
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Selbstgemachtes

    Liebe Nachbarn,

    wer hätte Interesse an selbstgemachten Seifen, Gemüsebrühe, Ingwertee, ausgefallenen Marmeladen wie Schlehe oder Kornellkirsche?
    Alle Lebensmittel aus der Region und mit Liebe hergestellt.
    Ich möchte mein Tätigkeitsfeld er…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Putzhilfe gesucht in Ottobrunn

    Wir suchen für unseren 2-Personen Haushalt Unterstützung: 1 Mal pro Woche 3 Stunden auf Minijob-Basis.
    Tätigkeiten: Wohnung reinigen, Wäsche waschen und bügeln. Zeitlich sind wir tagsüber flexibel. Wir freuen uns auf eine zuverlässige und…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Birnen

    Liebe Nachbarn, ich weiß, ich bin etwas spät aber hat jemand einen Birnbaum, der noch geerntet werde kann?
    Herzliche Grüße
    Moni 😊
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Sep

    Repair Café der vhs SüdOst in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Was macht man mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Oder mit einem Fahrrad, bei dem das Rad schleift? Oder mit einem leicht beschädigten Holzstuhl? Wegwerfen? Warum sollte man! Kommen Sie zum Repair Café! Bringen Sie Ihre leicht …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Quitten

    Hallo liebe Nachbarn,
    ich bin auf der Suche nach einem Quittenbaum/strauch.
    Falls jemand welche zu Hause hat und nichts damit anfängt, würde ich die gerne ernten und auch etwas Gelee abgeben.
    HerzlicheGrüße
    Moni