Entdecke deine Nachbarschaft

Paderborn Paderborn Nord-West

Was Nachbarn in Paderborn Nord-West interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Paderborn Nord-West anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Grillen
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Paderborn Nord-West:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Versuch ist es wert.

    https://nebenan.de/…
  • Öffentlicher Beitrag
  • Öffentlicher Beitrag

    Einkaufsservice

    So, nun das Wort zum Freitag :-)
    Ihr Lieben, ich kann immer nur sagen DANKE für diese Solidarität und Hilfsbereitschaft.
    Ein UPDATE zum heutigen Tag: Wir bekommen immer mehr Hilfsangebote, aber auch Hilfeanfragen. Ganz toll finde ich, das…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Update zum Einkaufsservice

    Wir haben ab dem 16.03.2020 um 14 Uhr eine Zentrale Anlaufstelle für den Einkaufsservice: Wir richten eine Telefonzentrale im Paderborner Arbeitslosenzentrum ein. Unsere Rufnummern: 1843667, 4033223 und 6836998 alle Paderborner Vorwahl. Pe…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Einkaufsdienst für Senior_innen

    Aufgrund der aktuellen Situation richten wir einen kostenlosen Einkaufsdienst für unsere Senior_innen ein. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf: 05251 6836998 Am besten ist es wenn Sie uns unter paderborn-hilft@psi-ev.de kontak…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Mär

    HORMON-YOGA SEMINAR: VITALITÄT UND AUSGEGLICHENHEIT

    Bringe die hormonellen Schwankungen ins Gleichgewicht
    In diesem Seminar kannst du lernen achtsam mit sich selbst umzugehen und in sich reinzuhören. Mit Hilfe bestimmter Körperhaltungen, Atemtechniken und Meditation kannst du in jeder Situa…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Altholz

    Hallo,
    wir wohnen seit 2011 in der Stadtheide und fühlen uns in diesem Stadtteil sehr wohl. Auf dem Portal haben wir uns angemeldet um unsere Nachbarn ein wenig besser kennen zulernen.
    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach Alth…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Grüße von den Fischteiche!

    Halli hallöchens liebe Nachbarn!

    Ich habe mich gerade für PB NW angemeldet und freue mich über die Gelegenheit, mich mit euch in Kontakt zu setzen. Mein Mann und ich wohnen hier in der Kernstadt seit Dezember 2018. Ich habe eine 5-jährige…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neu Eröffnung

    Hallo zusammen, mein Name ist Arthur Weiß.
    Seid Januar hab ich mein neues Büro in Paderborn Liboriberg 21 bezogen, wo ich im Bereich Bank, Investment, Bausparkasse, Versicherung und Staatliche Förderungen Berate.
    Da ich viel wert auf Mund…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Jan

    Patrick Roth liest im Diözesanmuseum Paderborn

    Der mehrfach ausgezeichnete Autor Patrick Roth kommt ins Diözesanmuseum. Seine Werke sind erzählerische Grenzgänge zwischen Religion, Film und Literatur, die die Leser*innen auf Traumreisen zu ihrer Seele mitnehmen und dabei in ganz beeind…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suchen Putzfee

    Hallo,
    wir suchen für einen tierfreien, 3-Personen Haushalt (Nichtraucher) eine zuverlässige, gründliche Reinigungskraft.
    Alles Weitere nach Absprache.
    Bei Interesse bin ich per Telefon oder Whatsapp unter 0175/4119318 erreichbar.
  • Öffentlicher Beitrag

    Spendenaufruf

  • Öffentlicher Beitrag

    Beratung und Unterstützung bei Anträgen und Fragen zur Grundsicherung oder zum Wohngeld

  • Öffentliche Veranstaltung
    3Dez

    Ausdrucksmalen

    Was passiert, wenn man sich für eineinhalb Stunden den Anforderungen des Alltags entzieht und sich malend auf sich selbst konzentriert? Neue Seiten an sich selbst entdecken, einmal die Welt draußen vergessen, ohne Leistungsdruck und Bewert…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Dez

    Zeichnen im Museum - After Work chill out

    Für Jugendliche und Erwachsene

    In entspannter Atmosphäre haben Kreative und Freunde des Zeichnens Gelegenheit, vom Arbeitsalltag abzuschalten, sich von den Kunstwerken in unserem Museum inspirieren zu lassen und zwanglos einige Skizzenbuc…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Fragen zur Grundsicherung oder zum Wohngeld?

    Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen?
    Ihr findet uns demnächst auch am Hoppenhof zu den Öffnungszeiten des Sozialamtes. Näheres in Kürze :-)
  • Öffentlicher Beitrag

    Krippen basteln für 7-10-Jährige, 30.11.; 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr

    Es ist wieder soweit: Der Advent beginnt und wir schmücken unsere Wohnungen mit bunter Weihnachts-Deko. Dabei darf auf keinen Fall die Krippe fehlen!
    Im Diözesanmuseum Paderborn können Kinder selbst eine Krippe basten. Ob mit Korken, Watt…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Musical Besuch in der Paderhalle "Phantom der Oper " am 3.2.20

    Hallo Miteinander,
    Wer hat Lust auf einen kulturellen Abend im Februar?
    Bei interesse bitte melden.
    Würde mich freuen🙂
    Viele Grüße