Entdecke deine Nachbarschaft

Paul-Hertz-Siedlung

Was Nachbarn in Paul-Hertz-Siedlung interessiert:

  • Englisch
  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Paul-Hertz-Siedlung anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Zeit
  • Blumen gießen
  • Hundesitting
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Paul-Hertz-Siedlung:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Sep

    Lesecafé im STZ im Freien „Alles Tierisch- Gedichte und Lieder"

    Gedichte und Lieder interpretiert von
    Helus Hercygier (Gesang + Vortrag)
    Alexandra Gotthardt am Piano
    unterstützt vom Wiener Lesetheater

    Mit leckeren Schmankerln wie Wiener Apfelkuchen, Brezeln & Obazda, Heurigen...
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfestellung für Hartz IV und Grundsicherung – Neues Angebot im STZ

    Hilfestellung für Hartz-IV und Grundsicherung - Von der Antragsstellung bis zum Widerspruch

    Jeden 2. Montag in der Kiezstube im Reichweindamm 6, von 14-17 Uhr
    Jeden 4. Donnerstag im Stadtteilzentrum, Halemweg 18, von 11-14 Uhr

    Das Angebo…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Sep

    Square Dance im STZ

    Für alle mit Freude am Tanz, mit und ohne Vorkenntnis, jeder Tanz wird erklärt und angesagt.
    Mit Live-Musik
    Eintritt frei
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kleingarten in Charlottenburg gesucht!

    Hallo :) wir, eine kleine, junge Familie (Mann, 6 mon. alter Sohn und ich, beide berufstätig) suchen einen Kleingarten ab sofort in Charlottenburg (am liebsten Charlottenburg Nord/ Jungfernheide).
    Es wäre so toll wenn unser Sohn nächstes J…
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Jul

    Picknick in der Jungfernheide vom Stadtteilzentrum + Familienzentrum

    Es sind Ferien!!!
    Das Stadtteilzentrum veranstaltet gemeinsam mit dem Familienzentrum Jungfernheide ein Picknick im Park - zu dem wir herzlich einladen!

    Für Speis und Trank ist gesorgt.
    Kosten 2,50 Euro

    Alle Anwohner sind herzlich Willko…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Jul

    Bingo

    Es wird weiter Bingo gespielt – mit Kaffee und Kuchen und schönen Preisen.

    Kosten 6 Euro (inkl. Kaffee, Kuchen, Preisen)

    Bitte Anmeldung bis zum 8.7.2018 im STZ, Tel. 902925260 (Anrufbeantworter)

    Ein Angebot des Stadtteilzentrums in der…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Gebäudereinigung und Service

    Ich arbeite in der Firma Sauber und Diskret, die seit 6 Jahren erfolgreich existiert und sie bietet folgende Tätigkeiten an:

    Wäscherei für Private. Geschäftliche Kunden oder auch Firma . Es wird auch vor Ort abgeholt und hingebracht. Geb…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kissenbezüge

    Ich suche 7 Kissenbezüge 60 x 50 und 2 Kissenbezüge 50 x 40 für meine Couchkissen. Möglichst kostenlos abzugeben, oder für kleines Geld.
  • Öffentlicher Beitrag

    Brief für Werner Francis Schulze

    Liebe Nachbarn,

    in meinem Briefkasten habe ich einen Brief für Herrn Werner Francis Schultze gefunden (mein Freund heißt Schulze). Da in unserem Haus niemand Schultze heißt, habe ich den Brief in die Postfiliale zurückgebracht und heute h…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Neues Haustier gesucht? Betta Splendens Kampffische

    Biete diverse Kampffische aus Nachzuchten an. Unkomplizierte Haltung kein Krach kein Dreck kaum arbeit nur Entspannung :) Die Bilder zeigen nicht alle die ich habe auf Anfrage gibt es noch mehr oder gerne zu besichtigen im reichweindamm 4…