Willkommen in deiner Nachbarschaft

Berlin Pestalozzistraße

650+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

10700+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

8400+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Berlin Pestalozzistraße. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Kreuzstich-Stickereien: Bücher zu verschenken

Zu verschenken: Bücher und Broschüren mit Vorlagen für Kreuzstich-Stickereien und ein Buch mit Strickmustern für Herrenpullover.…
44 €

Zwei Banksy Ausstellungstickets Berlin

Hallo,
Ich habe zwei Tickets für die Banksy Ausstellung im Kleisteck für Sonntag, den 14.4. im Zeitfenster von 15.09-16.00 Uhr zu…
70 €

Damen-Golfschlägersatz Taylor Made, gebraucht

Hallo,

ich verkaufe meinen Damen-Schlägersatz inkl Bag.

Er ist gebraucht, aber sehr gut geeignet, um den Golfsport für sich aus…

Katze in der Fritschestraße

Habe gerade eine große getigerte Katze mit weißem Bauch und Beinen in der Fritschestraße gesehen. Vermisst oder kennt sie jemand?
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration