Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo zusammen, wir verkaufen unsere geliebte Babyschale Joie Signature i-Level™ Pro in einem absolut gepflegten, sauberen Zustand. Die Babyschale stammt aus der hochwertigen Signature-Linie von Joie und zeichnet sich durch erstklassigen Komfort und höchste Sicherheitsstandards aus (inklusive einer ergonomischen Liegefunktion, die auch während der Autofahrt genutzt werden kann!). Die wichtigsten Daten im Überblick: Kaufdatum: 28.03.2025 (beim Fachhändler maibee gekauft) Nutzungsdauer: Bis zum 06.06.2026 genutzt (danach Umstieg auf den Folgesitz) Zustand: Sehr gut, normale Gebrauchsspuren am Kunststoff/Griff vom Abstellen. Die Bezüge sind frisch gereinigt und weisen keine Flecken oder Löcher auf. Sicherheit: Garantiert unfallfrei! Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Besondere Highlights der i-Level™ Pro: Ergonomische Liegefunktion (157° Neigungswinkel) – perfekt für den Babyrücken, auch im Auto und auf dem Kinderwagen-Gestell. Zugelassen nach der neuesten i-Size Norm (ECE R129/03). Herausnehmbare Neugeboreneneinlage (auf dem Foto eingesetzt) für die ganz Kleinen. Tri-Protect™ Kopfstütze mit energieabsorbierendem Intelli-Fit™ Memory-Schaum für optimalen Seitenaufprallschutz. Hinweis: Für die Nutzung im Auto mit der Liegefunktion wird die passende Basisstation (z.B. i-Base™ LX 2 oder i-Base™ Encore) benötigt. Diese ist in diesem Angebot nicht enthalten. Abholung in 15370 Petershagen bevorzugt. Versand gegen Aufpreis eventuell möglich. Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Fotos einfach melden! Rechtlicher Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
2 big bags mit Garten-/Muttererde zum selber abholen
Für ein Großteil unserer Kirschen wird es höchste Zeit, vernascht zu werden. Wer selber pflücken möchte, darf gerne vorbeikommen. Hängen allerdings etwas höher, Leiter-Tauglichkeit ist vorausgesetzt. Eine Leiter haben wir aber hier. Zur Terminabsprache bitte kurz PN schreiben.
Hallo, wir haben 4x Tickets für "Die Amme" am 10.07. um 19:30 Uhr abzugeben. 2x für jeweils 69€ und 2x für jeweils 54€. Die Sitze sind so gewählt dass man als Gruppe hingehen kann. Die Tickets könnt ihr aber auch einzeln haben, ich würde sie für die Hälfte abgeben. Abholung jederzeit möglich, oder ich leite die Mail mit dem Link weiter - was euch lieber ist.