Willkommen in deiner Nachbarschaft

Berlin Pichelsdorfer Straße Nord

1000+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

3000+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

13300+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Berlin Pichelsdorfer Straße Nord. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
200 €

Damen fahrrad

Damen Fahrrad gr.28.mit gel sattel und Gangschaltung. Wenig gefahren
Zu verschenken

Eck-Couch 2.30 x 1.80 m

Die Couch muss bis Montag raus sein. Unempfindlicher Stoff. Rückseiten mit Originalstoff, kann also in freiem Raum stehen. Bei un…
17 €

3 microSD-Karten mit Adapter (zusammen im Paket)

Die drei microSD-Karten sind zwar gebraucht aber längst nicht verbraucht. Es ist jeweils ein Adapter dabei.
Sie waren stets nur i…
Zu verschenken

Whiskeygläser

Verschenke einige Whiskeygläser und ein Metaxxaglas. Alle mit schwerem Boden und guter Zustand. Ich hab einfach zu viele.
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration