Entdecke deine Nachbarschaft

Bad Oldesloe An der Poggenbek

Was Nachbarn in An der Poggenbek interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in An der Poggenbek anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus An der Poggenbek:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Nov.

    Mobiles Impfteam kommt in den Treffpunkt Plan B

    Am Dienstag, den 30. November bieten wir wieder einen offenen Impftermin im Treffpunkt Plan B an. Egal ob erste, zweite oder Booster-Impfung. Wir weisen darauf hin, dass für eine Auffrischungsimpfung 6 Monate zur zweiten Impfung liegen so…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Tisch

    Der Tisch ist Eiche rustikal, der Durchmesser beträgt 1,10m und lässt sich auf 1,56m aussziehen und die Höhe ist74cm.Eine zwichenplatte ist nicht dabei .Leichte Gebrauchsspuren ohne deko.
  • Öffentlicher Beitrag

    Suchen noch Skatspieler zw. 35-55J

    Moin,
    jemand hier, der Lust zum Skatspiel hat, oder dieses lernen möchte?
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Okt.

    Wandergruppe

    Hallo,
    gibt es Personen zw 35 - 55 J, die Lust haben zu wandern? Ich suche da noch etwas Anschluss, werde deshalb am 16.10. in die Geschäftsstelle des VfL Oldesloe kommen, s. Artikel. Ich wurde mich freuen, Gleichgesinnte in angegebener Al…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Karten Lesung Hubertus Meyer-Burckhardt

    Hallo, hat jemand eine Karte für die Lesung von Hubertus Meyer-Burckhardt am 18.09. im KUB in Bad Oldesloe zum Verkauf abzugeben.
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Okt.

    Nachbarschaftsfest "Farbe zeigen statt Grenzen ziehen"

    Die Woche mit Hera vom 25. bis 30. Oktober, stand unter dem Motto "FARBE ZEIGEN STATT GRENZEN ZIEHEN" und endet mit einem Nachbarschaftsfest. Highlights des Festes: Rapper Booz und für die Kinder kommt das musiculum MOBIL.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Juli

    Wandern am Wittmoor

  • Öffentliche Veranstaltung
    16Okt.

    Kinder-Flohmarkt

    Kinder sind herzlich eingeladen, auf dem Gelände der beiden Hochhäuser Im Hölk 2 und Poggenbreeden 2 Flohmarkt zu machen. Bringt bitte eine Decke oder ein Kissen zum Sitzen und etwas warmes zum Anziehen mit.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche: Blechschrank oder Holzhäuschen für Werkzeuge / Gartengeräte

    Hallo allerseits, ich suche für meine Werkzeuge und Gartenutensilien entweder einen Blechschrank oder ein kleines Holzhüttchen. Oder einfach Holzlatten, falls jemand von Euch die rumliegen hat, dann bau ich mir was daraus. Würde mich über …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Zusammen gesund gärtnern! U.a. mit EM und Terra Preta...

    Liebe Nachbarn,
    ich habe hier in Altfresenburg 13c ein nettes Stück frisch geklärtes Gartenland (von Bäumen, Sträuchern geklärt), teilweise Südhang. Es sieht noch recht wild aus und es gilt noch aufzuräumen. Ich habe mein Leben lang gegär…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unbehandelte Orangen direkt vom Baum nach Haus

    Hallo,

    möchtest auch du sonnengereifte unbehandelte Orangen frisch vom Baum essen? Die müssten erheblich aromatischer sein, als die Früchte aus dem Reiferaum. Ich suche noch Mitstreiter für eine gemeinsame 10 kg Bestellung. Den Obstbaue…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Aug.

    Boule spielen im Hölk

    Wer hat Lust mit uns Boule zu spielen?

    Eine offene Boule-Gruppe trifft sich mittwochs ab 15:30 Uhr auf dem Spielplatz Hölk – siehe Karte.
    Ihr braucht keine Vorkenntnisse. Kugeln sind vorhanden. Ihr könnt auch einfach nur zuschauen.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Juni

    ADLER - es reicht!

    Verschmutzte Treppenhäuser, defekte Klingel- und Schließanlagen, aufgerissene Böden und Wände, Rohrbrüche, verstopfte Abwasserrohre, Schimmel, feuchte Wände und ein oft nicht funktionierender Aufzug – die Liste der Probleme ließe sich fast…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Adventsspaziergang im Hölk

    Um ein wenig Licht und Abwechslung in den Advent zu bringen haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Jeden Tag gibt es auf Facebook unter www.facebook.com/… ein Bild aus dem Stadtteil Hölk und der Ort ist zu erraten. Mit den richti…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Aug.

    SteinZeit

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
    wir wollen auch während dieser Zeit persönlich für euch da sein. Damit wir die erforderlichen Schutzmaßnahmen einhalten können, treffen wir uns gerne mit euch draußen.

    Ihr findet uns bei schönem Wetter je…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Treffpunkt geschlossen - telefonisch erreichbar

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen hat für uns absolute Priorität.

    Unser Treffpunkt ist bis auf Weiteres geschlossen.

    Viele Anliegen lassen sich aber per Telefon, Mail oder What’sApp erle…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    16März

    Wie schmeckt Heimat

    Gerne den Termin schon einmal vormerken
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Homepage

    Wer hat Lust uns bei der Erstellung einer Homepage für Plan B zu unterstützen? Für freuen uns über eure Nachrichten und ideen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Einschub-Körbe für Regal Kallax von Ikea

    Wir haben in unserem Treffpunkt Plan B das Ikea-Regal Kallax. Wenn jemand Zubehörteile wie Körbe oder Türen dazu los werden möchte ..... Wir freuen uns darüber.