Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bad Oldesloe An der Poggenbek

80+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

450+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

250+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Bad Oldesloe An der Poggenbek. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
160 €

alte Esszimmerstühle

4 Holzstühle, aufgepolstert, ca 80 - 100 Jahre
Zu verschenken

Holzreste an Bastler oder als Brennholz

Moin,
ich bin kräftig am Ausmisten. Aus vielen Jahren Basteleien und Renovierungsarbeiten haben sich einige Holzreste gesammelt. …
Zu verschenken

Großes gerahmtes Filmplakat Susi & Strolch

Ich verschenke ein großes gerahmtes amerikanisches Filmplakat von Lady and the Tramp / Susi & Strolch. Hing bei uns lange im Kind…
Zu verschenken

Konvolut mit alten Büchern zu verschenken

Ich habe eine Kiste mit antiquarischen Büchern zu verschenken. Von Goethe bis Reuter sind verschiedene Autoren dabei. Teilweise i…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration