Willkommen in deiner Nachbarschaft

Aachen - Pontviertel

1007
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
8844
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
6540
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Pontviertel. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
Zu verschenken: IKEA-Box schwarzbraun (NP: 265€)

Alles, was du brauchst, um die Siebensachen daheim ordentlich unterzubringen. Die Box ist gebraucht, sieht aber gut aus - keine Macken etc. Sie 2 Türen und 2 Schubladen (siehe Bilder). Funktioniert alles, es sind nur keine Füße dabei (kann man bei Bedarf nachbestellen). Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten. Für Selbstabholer. Hier das Ganze auf der IKEA-Seite: https://www.ikea.com/de/de/p/besta-aufbewkomb-tueren-schubladen-schwarzbraun-lappviken-stubbarp-schwarzbraun-s09195300/#content hat

Beitragsfoto
€ 35
Cybex Kindersitz Solution M-Fix

Verkaufe einen guten, gebrauchten Kindersitz mit Isofix-Halterung. Farbe grau Gr. 2/3 15-36 kg Der Sitz hatte bis auf die Armlehnen immer Überzüge. Der Kindersitz ist unfallfrei. Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Nur Abholung, kein Versand.

Beitragsfoto
Katze am Veltmanplatz gesehen

Habe am Samstag(?) diese Katze am Veltmanplatz im Park gesehen. Sorry, konnte es nicht früher posten. Hat sie ihr zuhause wieder gefunden? LG

Beitragsfoto
Suche Gerät/Mühle zum zerkleinern v Dünger.

Suche Gerät/Mühle zum zerkleinern v Dünger. Kann auch etwas davon für Zierpflanzen abgeben .... außerdem habe ich hier noch Ableger von zitronengeranie zu verschenken und eine andere Ranke im Topf. Bin heute am Sonntag den 7. gut zu erreichen, ​ im Laufe der Woche besser telefonisch oder Whatsapp, da diese Mailadresse hier nicht immer funktioniert. Schickt mir gerne eine PN mit der Nummer , dann melde ich mich zurück . Nur kleine Menge, vielleicht 1.5 Liter . ​​ Knollen zum Einpflanzen etc habe ich an der Hausecke Nähe der Caritas gelegt , vielleicht kann man die Narzissen oder was das war noch irgendwo einpflanzen ​. ​

Jetzt kostenlos anmelden