Entdecke deine Nachbarschaft

Potsdam Potsdamer Forst

  • Aktiv seit: 23.03.2020
  • Aktivitäten: 1
  • Direkte Nachbarn: 5
  • Nachbarn in der Umgebung: 272

Was Nachbarn in Potsdamer Forst interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Radfahren
  • Hunde
  • Geschichte
  • Politik
  • Mountainbike
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Potsdamer Forst anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Pakete annehmen
  • Bohrmaschine
  • Akkuschrauber
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Potsdamer Forst:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Info Veranstaltung: Nebenjob als Tourguide bei Eat the World

    Als Tourguide auf Honorarbasis führst du kleine Gruppen durch die Altstadt oder das Holländerviertel, erzählst Geschichten, verteilst Häppchen und gibst Insidertipps. Wenn du Lust hast, mit uns lokale Betriebe zu unterstützen und den nachh…Mehr
    Werde Tourguide für kulinarische Touren in deinem Viertel | nebenan.denebenan.deLiebe Nachbar:innen, habt ihr schon mal überlegt, nebenbei in Potsdam als Stadtführer:in zu arbeiten? Welche Voraussetzungen muss man dafür eigentlich mitbringen? Welche Arten vo…
  • Öffentlicher Beitrag

    Info Veranstaltung: Nebenjob als Tourguide bei Eat the World

    Ein Nebenjob als Tourguide für kulinarische Stadtführungen eignet sich für Studierende, Selbständige, Rentner:innen und alle Potsdamer:innen, die ihr Viertel und gutes Essen lieben. In unserer Online Veranstaltung stellen wir uns dir vor u…Mehr
    Werde Tourguide für kulinarische Touren in deinem Viertel | nebenan.denebenan.deLiebe Nachbar:innen, habt ihr schon mal überlegt, nebenbei in Potsdam als Stadtführer:in zu arbeiten? Welche Voraussetzungen muss man dafür eigentlich mitbringen? Welche Arten vo…
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Juli

    Werde Tourguide für kulinarische Touren in deinem Viertel

    Liebe Nachbar:innen,

    habt ihr schon mal überlegt, nebenbei in Potsdam als Stadtführer:in zu arbeiten?

    Welche Voraussetzungen muss man dafür eigentlich mitbringen? Welche Arten von Führungen gibt es hier? Wie funktioniert die Terminplanun…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Mai

    Live-Workshop: Was es bedeutet wirklich SICHTBAR zu sein?

    „Find your own signature"!

    Spürst du gerade, dass du etwas in dir trägst, was lange genug im Unsichtbaren sein Dasein fristete?
    Die folgenden Zeilen sind eine Herzenseinladung, deine Botschaften, dein einzigartiges SEIN nicht länger vor …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Intensiv Energy Healing

    Schön, dass wir uns auf diesem Wege begegnen.
    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

    Was ist ein Intensiv-Energy-Healing? Was erwartet DICH?

    Ein Intensiv-Energy-Healing eignet sich wunderbar, angestaute Energien wieder ins Fliessen …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Juli

    Women come together - Verbindung ist Heilung!

    Hey du wunderbare Seele…!

    Du bist die Hüterin von Eros und es ist Zeit dich wieder daran zu erinnern! Als Hüterin von Eros hast du einen natürlichen Zugang zu all deinen inneren Kraftquellen, die nie versiegen und unerschöpflich für dich …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Der DARM - Quelle für ganzheitliche Gesundheit & Balance

    Ein herzliches "Hallo", so wunderbar das wir uns auf diesem Weg begegnen.

    Der Darm ist an unendlich viele Prozesse in deinem System beteiligt und vielleicht ist es Zeit ihn JETZT deine Aufmerksamkeit zu schenken.

    Vielleicht spürst du das…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ein herzliche "Hallo"

    Liebe Nachbarn, ich freue mich nun ein Teil der Nebenan-Familie zu sein und hoffe, dass ich in Zukunft einen Beitrag zu noch mehr Verbindung und vor allem ganzheitlicher Selbstheilung leisten kann.
    Denn du, ich und wir alle stecken voller…
    Mehr