Willkommen in deiner Nachbarschaft

München Priel

400+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

9000+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

3600+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft München Priel. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Stickbild inkl. blauem Rahmen und Wollfäden ....

Im Angebot ist ein Gobelin-Stickbild
Maße:
- Rahmen: ca. 30 cm x 35 cm
- Bild: ca 25 cm x 30 cm

Nur Abholung: München - Bogenha…
20 €

Bogner Handtasche Flieder / Lila 1aZustand

Bogner Handtasche Flieder / Lila 1aZustand mit Schulterriemen Innenfächern wasserabweisend frisch gewaschen
Zu verschenken

Vogelkäfig wie neu

Ich verschenkte einen Vogelkäfig mit Transportbox und etwas Zubehör. Er ist ideal für Wellensittiche und ist wie neu
15 €

4 Stuhlhussen offwhite pflegeleicht neu

Für eine Freundin biete ich hier 4 neue Stuhlhussen an pflegeleicht Maschinenwaschbar mit Schleife offwhite mit Satinstreifen
Mas…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration