Entdecke deine Nachbarschaft

Rastatt Rastatt Süd

Was Nachbarn in Rastatt Süd interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Rastatt Süd anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Zeit
  • Backen
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Rastatt Süd:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    VHS Kassetten zu verschenken

    Möchte VHS Sammlung abgeben. Es handelt sich um ca.150 Kassetten, bespielt mit vorwiegend deutschen Spielfilmen aus den 20-60 Jahren. Alle Kassetten wurden selbst aufgenommen und existiert ein Register dazu. Nur komplett und an Selbstabho…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    SOMMERHITZE, WAS TUN?

    Freust du dich auch so am Sommer, wie ich??? Es ist so schön. Doch manchmal ist die große Hitze sehr belastend! Dann gibt es die Möglichkeit, mit dem Hyla EST oder dem Aéra die Temperatur bus zu 8°C zu verringern 😅. Du willst wissen, wie?…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Juli

    Bühler Gesundheitstage

    Komm vorbei und lass dich inspirieren. Wir freun uns auf euch.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    750 g Brot zu verschenken

    Hallo!

    Ich habe vorhin über "too good to go" ein Überraschungspaket beim Bäcker gekauft.
    Darin war u.a. auch ein 750 g Brot enthalten.

    Da ich aber eher der Brötchenesser bin und mit dem Brot nix anfangen kann, würde ich es gerne an jeman…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche eine 2 Zimmer Wohnung für Mutter und Kind aus Ukraine

    Ich suche 2 Zimmer Mietwohnung in Rastatt für Mutter und ihre 7 jährige Tochter.Gerne mit Möbel oder auch ohne.
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Mai

    Wildkräuter-Vortrag "Essbare Wildpflanzen finden und genießen"

    Entdecken Sie die Vielfalt der essbaren Wildpflanzen von A wie Ampfer bis Z wie Ziest.
    In dem visuell unterstützten Vortrag der Wildkräuterexpertin Katja Schindler erfahren Sie, was Sie bei Sammeln beachten müssen.
    Sie stellt Ihnen die wi…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Werde TESTHAUSHALT

    Teste den Hyla EST in deinem Zuhause und erhalte einen Lufterfrischer Aéra als Dankeschön! Auch für die Vermittlung eines Testhaushaltes erhältst du ein Geschenk. Du wirst begeistert sein! Ich freu mich auf dich!
    Liebe Grüße, Brigitte 🌸
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Sag den Milben den Kampf an 👍

    Abgestorbene Hautschuppen sind gefundenes Fressen für die Milben, die sich millionenfach in unseren Matratzen und Betten befinden. Rasante Vermehrung und der Milbenkot verunreinigen unsere Betten und schädigen uns nachhaltig.
    HIGHLIGHT ⤵️
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Osterüberraschung

    Lass dich begeistern und werde beschenkt.
  • Öffentlicher Beitrag

    Du leidest unter Pollenallergie?

    Frühling - alles grünt und blüht.
    Was für eine Pracht und Freude!
    Doch manch einer leidet unter Pollenallergie, triefender Nase und juckenden Augen.
    Du erfährst bei mir, wie man sich Erleichterung verschaffen kann.
    Melde dich bei mir u…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Haustierbesitzer aufgepasst! 🐶🐱

    Kennst du das? Du hast gesaugt und die Tierhaare sind immer noch im Teppich oder der Couch oder im Auto?
    Wenn es etwas gäbe, was mühelos die Tierhaare rausholen könnte, würde dich das interessieren?
    Wenn ja, buche eine kostenlose Erlebni…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13März

    Verkaufsoffener Sonntag in Bühl

    Komm an unserem Stand vorbei und nimm an der Verlosung teil. Tolle Gewinne warten auf dich 😃. Wir freun uns auf euch! Ihr findet uns in der Hauptstraße am Kirchplatz. 👋
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich freu mich auf die Nachbarschaft

    Liebe Nachbarn,

    bin neu hier als Repräsentantin des einzigartigen Luft- und Raumreinigungssystems. Hier meine kurze Vorstellung:

    Komme aus dem medizinischen Bereich und habe mich mittlerweile auf den Bereich Prävention spezialisiert, da…
    Mehr