Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Rathaus Schöneberg

Was Nachbarn in Rathaus Schöneberg interessiert:

  • Englisch
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Kino
  • Konzerte
  • Fitness
  • Flohmarkt
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Rathaus Schöneberg anbieten:

  • Englisch
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Computerhilfe
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Rathaus Schöneberg:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Smartphone-Salon Nähe Bundesplatz - Newsletter

    Um mit meinen Kunden in Kontakt zu bleiben und sie zu unterhalten, erhalten sie von mir von Zeit zu Zeit einen Newsletter mit interessanten Webseiten und Smartphone-Tipps. Wenn Sie daran auch Interesse haben, lassen Sie es mich wissen: ina…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Corona-Blues?

    Wie kommen wir durch die Pandemie? Was machen die Kontakteinschränkungen mit uns? Wie können wir in der häuslichen Enge Konflikten vorbeugen? Fragen denen wir bei dem kostenlosen "Konfliktgespräch am Mittwoch" nachgehen werden. Interessier…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Lomi Lomi Nui und Coaching im Akazienkiez

    Wie viele Freiberufler*innen kann auch ich meinen geliebten Beruf als Masseurin aufgrund der Coronakrise und der wichtigen Einhaltung von körperlichem Abstand gerade nicht ausüben und er fehlt mir sehr. Ich vermisse es, mit Menschen über d…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ABHOLUNG UND LIEFERUNG

    Egal ob Hummus, Suppe, Salat, Sandwiches - Ihr könnt alles bei uns in gewohnter Qualität abholen oder Euch ab 18:30 Uhr beliefern lassen.

    => KÜRBIS-KAROTTEN-INGWER-SUPPE (VEGAN UND OHNE KNOBLAUCH) MIT 1 PITA-BROT UND SOLANGE VORRAT REICHT…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Mär

    Einführung in die Meditation – wöchentlicher Onlinekurs

    Meditation in Krisenzeiten

    Jeden Montag lade ich dich von 17 bis 18 Uhr zum Einführungskurs Meditation ein. Wir üben ein paar leichte Wege, um Meditation kennenzulernen und auf einfach Weise in den Alltag zu integrieren. Gerade in Krisenz…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Apr

    Hatha Yoga 60 Plus

    ONLINE solange bis ich nach der Krise wieder persönlich unterrichten darf.

    Dieser Kurs speziell für Teilnehmer 60 oder mit körperlichen Einschränkungen. Der Kursus ist auch für Anfänger, Wiedereinsteiger und Menschen geeignet, die mehr üb…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Yoga & Meditation im Livestream

    Hallo,
    wie geht es Dir? Wie kommst Du in dieser Zeit klar? Empfindest Du einen Lagerkoller oder kannst Du auch Zeiten davon genießen? Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr Yoag dabei hilft. Wenn Du Yoga schon immer mal ausprobieren wolle…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Feinsprecher in der Corona-Krise

    English below 👇

    Liebe feinsprecher Fans,
    lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das hatte unterschiedliche Gründe.
    Zum einen musste ich (Deniz) aus gesundheitlichen Gründen (nicht Corona!) den März pausieren, und zum anderen hat auc…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mär

    Das Konfliktgespräch am Mittwoch

  • Öffentlicher Beitrag

    COVID-19 Pandemie

    Hallo, das Geschäft hat nach wie vor geöffnet und wir möchten Sie liebe Kunden und Kundinnen bitten nur den Laden dann betreten wenn Sie keine andere Person als mich im Laden sehen.
    Sollte die Türe geschlossen sein bitte Laut Klopfen oder …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Give Peas A Chance

    ⭐Für einen AußerHausVerkauf haben wir weiterhin von Mo-Fr, 11:30-18:30 Uhr geöffnet. Haltet bitte 1,5 Meter Abstand zueinander und bleibt bitte alle gesund.⭐
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #hummus #hummuslovers #hummusguys #dipdichdurch #thehummusg…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Mär

    Enneagramm Im Frauenheilkreis Kurs per Telefonkonferenz

    Zu Zeiten der Coronakrise in denen wir uns nicht persönlich treffen können, biete ich Gruppenarbeit in Telefonkonferenzen an.
    Am 26.03. und 23.04. findet der zweite Teil meines Enneagramm Kurses statt
    Es geht um die emotionale Fixierung …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wenn man Hilfe Braucht

    Sehr geehrte Nachbar Wer jetzt gerade Hilfe braucht meldet euch !!!
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Mär

    Ermutigung für Eltern - ohne Zusammenkunft

    Liebe Eltern!
    Diese Krise ist Ihre Chance!

    Kinder lieben es von klein auf,
    mit zu machen, zu helfen,
    etwas selber zu machen und zu können.

    Im Haushalt gibt es trotz mannigfaltiger Technik noch viel zu tun!!!

    Eltern können ihre Kinder an…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kostenlose Webinare - Bequem von zu hause aus Neues erfahren

  • Öffentliche Veranstaltung
    23Mär

    YOGA VIA SKYPE JETZT!

    Während die Yogaschulen derzeit durch die Vorsichtmaßnahmen zur Vermeidung der schnellen Ausbreitung des Corona Virus geschlossen sind, biete ich Yoga via Skype an drei Terminen in der Woche an. Mit ersten guten Erfahrungen, lade ich dich…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Mai

    Yoga für freien Atem + Seligkeit

    Die Atmung ist auch immer ein Ausdruck unserer derzeitigen Lebenssituation. Sie hat aber auch Einfluss auf unseren körperlichen, mentalen und emotionalen Zustand. Als integraler Teil der Yogapraxis ist die bewusste Atmung die Essenz, die u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Singen gegen den Frust

    Liebe Nachbarn, das Klatschen heute hat ja schon ganz gut geklappt. Morgen am Sonntag (22.3.)wollen wir singen und musizieren:
    Um 18:00 h ; Freude schöner Götterfunken …
    Text und Noten sind im Anhang.
    Bitte weiterleiten und mitmachen!
    Auf …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Literatur über Freimaurer

    Hallo in die Runde, unsere Tochter benötigt zur Abi-Vorbereitung Literatur über die Freimauer (Geschichte, Gegenwart, Zukunft, insbesondere P2)
    Wer kann was zur Verfügung stellen? Die Bibliotheken haben ja leider auch geschlossen,
    Besten D…
    Mehr