Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Rathaus Schöneberg

Was Nachbarn in Rathaus Schöneberg interessiert:

  • Englisch
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Flohmarkt
  • Konzerte
  • Fitness
  • Wandern
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Rathaus Schöneberg anbieten:

  • Englisch
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Nachhilfe
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Rathaus Schöneberg:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    20. 08. HOTEL-BALKON-GARTEN-KONZERT

    Wir trauen uns was:

    Die bekannte Sängerin Christina Rommel rockt unseren Hotelgarten, während die Gäste ein ganz besonderes Konzert von ihrem Balkon wie von einem Logenplatz aus genießen können.

    So wird der eigene Hotelbalkon zur exklu…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gefunden im Share Now Smart am 22.07 um 7.15 morgens.

    Doppelpack Kopfkissenbezüge.
  • Öffentlicher Beitrag

    CHRISTINA ROMMEL singt live im Hotelgarten

    UNSER EINMALIGES ANGEBOT:

    Exklusives HOTEL - BALKON - LOGEN KONZERT
    mit CHRISTINA ROMMEL

    20. August 2021

    Ort: Hotel Carolinenhof in Berlin-Wilmersdorf
    Livekonzert im großen Hotelgarten

    Während die bekannte Sängerin Christina Rommel de…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    1,5-/2-ZW bis 700 € warm

    Hallo zusammen,
    ich bin Helen, 23 Jahre alt und ledig. Ich habe im Januar 2021 meine Ausbildung zur Hotelfachfrau beendet und wurde direkt übernommen.
    Ich suche bereits seit einiger Zeit eine Wohnung, um mich von meinem Elternhaus trennen …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Würste zum Schweizer Nationalfeiertag

    Grüezi mitenand, eine 1. August Feier gibts nach wie vor nicht, aber man kann ja auch zu Hause den Schweizer Nationalfeiertag feiern. Wir haben Cervelas, Kalbsbratwürste, Zweifel Chips, feine Schweizer Weine, Quöllfrisch Bier, Rivella und …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kostenlose Yoga Probestunde

  • Öffentlicher Beitrag

    Trauungs- und Hochzeitsreportagen, Paar- und Gästefotos.

  • Öffentlicher Beitrag

    Laden oder Büro gesucht

    Für meine Text-Agentur suche ich ein kleines Ladengeschäft oder ein Büro im EG. 40 bis ca. 80 qm, ein oder zwei Räume. Miete bis ca. 800 Euro netto kalt. Weiß jemand von Räumen, die frei sind oder werden?
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Aug

    MBSR-Kurs |Stressbewältigung durch Achtsamkeit

    Mehr Lebendigkeit. Weniger Stress.

    Grundlage dieses 8-Wochen-Kurses in der Kleingruppe ist die intensive Schulung von Achtsamkeit im Alltag und in der Stille, also die Praxis, unsere Aufmerksamkeit immer wieder auf den jetzigen Moment zu …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Aug

    Yoga von der Matte in den Alltag holen

  • Öffentliche Veranstaltung
    2Aug

    Yoga Sommercamp 2021

  • Öffentlicher Beitrag

    Wie du dem Stress das Handwerk legst

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche einen Lochschneider für Wasserhähne Ø 28 - 32 cm

    Leihweise, das Schneiden dauert ja nur 5 Minuten.
  • Öffentlicher Beitrag

    Hochwertiger Stativkopf (Semiprofesionell) für Foto und Video

    Ich mag Schokolade, Nougat und Marzipan (nicht alles zusammen 😉 )
  • Öffentlicher Beitrag

    In unseren Märkten hat die Kirschsaison begonnen!

    🍒 🎵 Kirschen gibt's an Sommertagen nur solang' die Bäume tragen 🎵

    Mit diesem Liedchen auf den Lippen warten wir auf euch, liebe Nachbarn. Denn bei uns hat die Kirschsaison begonnen. Ganz frisch angeliefert von Biofrucht Senst aus Sachsen…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Aug

    Memento Matineé - Lesung

    MEMENTO MATINEÉ zum Memento Tag am 8. August
    The Funeralists präsentieren llona Clemens und ihr Buch „Kraniche im Grenzland – Eine Brustkrebserfahrung“

    Lesung zum Memento Tag am 8.8.2021 - Gedenktag rund um Tod, Sterblichkeit und die eige…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Federbettdecke bearbeiten lassen

    Liebe Nachbarschaft,

    Hat jemand eine Idee, wo man eine Federbettdecke dünner machen lassen kann? Also Daunen/Federn herausnehmen?

    Ich stelle es mir sehr staubig vor, daher traue ich es mir im ersten Moment nicht zu..

    Viele Grüße
    Sara…
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Aug

    Yoga für Frauen im Herbst

    Dem moderne Lebensstil setzen wir mit Achtsamkeit auf unseren inneren Rhythmus und unsere tieferen Bedürfnisse etwas entgegen. Yoga ist ein Weg, die körperliche und seelische Balance wieder ins Gleichgewicht zu rücken. Schwerpunkt des Kurs…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Jul

    Bildungsurlaub 5 Tage Yoga: jetzt beantragen für September

    5 Tage Yoga und Meditation in der Natur: Teilnahme für alle Berliner*innen als Bildungsurlaub möglich sowie mit Zuschuss der Krankenkasse. Die Anträge beim Arbeitgeber müssen 6 Wochen vor Beginn des Bildungsurlaubes beantragt werden.

    Ter…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Jul

    An Acoustic Excuse: Evening Concert