Willkommen in deiner Nachbarschaft

Dresden Reick

400+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

4400+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

4100+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Dresden Reick. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
3 €

Selbstgemachte Dekorationen aus Epoxidharz/Resin

Hallo ihr Lieben,

Ich verkaufe meine selbstgemachte Dekorationen und Untersetzer aus Epoxidharz. :)
Wenn euch was gefällt, könnt…
20 €

Brotbackautomat

Hi,

Wir verkaufen unseren Brotbackautomaten von Ciatronic. Er funktioniert einwandfrei, hat zusätzlich eine Konfitüre Funktion, …
Zu verschenken

Holz Bauklötzer

Möchte gerne diese bunten Holzklötzer abgeben. Wir nutzen sie nicht mehr.

Eine kleine Spende für die Spardose [ Kind]
Zu verschenken

Pappkartons - zu verschenken

Hallo an alle Nachbarn,

ich habe sehr viele Pappkartons in verschiedenen Größen zu verschenken. Kamen zusammen, da ich einige Be…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration