Entdecke deine Nachbarschaft

Paderborn Riemekeviertel Nord

Was Nachbarn in Riemekeviertel Nord interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Riemekeviertel Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Riemekeviertel Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Strongman/Strongwoman interesierte Menschen

    Hallo,
    Ich Suche zum Austausch und für gemeinsames Training am schönen Sport interesierte Menschen.
    Da Fitnessstudios hier nicht das nötige Equipment bieten, hab ich schon mal angefangen und mir eine Langhantel so wie Gewichte nach Olympi…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    STARTSOCIAL-BUNDESAUSWAHL 2018/19: PADERBORNER SENIORENINITIATIVE E.V.

    3. Juni 2019
    Bundeskanzlerin Angela Merkel, Schirmherrin von startsocial e.V., und Dr. Dieter Düsedau, Gründer von startsocial e.V., überreichen die startsocial-Urkunde an Claudia Richter und Reinhard Schulz von Paderborner Senioreninitiat…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Anmeldung erforderlich

    Vielen Dank! Wir freuen uns über die vielen neuen Teilnehmer. Bitte denkt an die Anmeldung auf der Website www.theaterder10000.de, um euch einen der Plätze zu sichern.
  • Öffentlicher Beitrag

    STARTSOCIAL-WETTBEWERB: BUNDESKANZLERIN EHRT 25 SOZIALE INITIATIVEN FÜR IHR VORBILDLICHES ENGAGEMENT

    Die Paderborner Senioreninitiative e.V. ist unter den 25 sozialen Initiativen

    startsocial ist ein bundesweiter Wettbewerb zur Förderung des ehrenamtlichen sozialen Engagements und steht seit 2005 unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzl…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mai

    Theater der 10.000 - Gemeinsam mehr bewegen

    Am 11. Mai 2019 kommen um 12:19 Uhr an 100 Orten in ganz Deutschland je 100 Menschen an zentralen Plätzen zusammen, um ein Zeichen zu setzen. Die synchrone circa halbstündige Theateraktion ist ein Aufruf die Gesellschaft aktiv mitzugestalt…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Apr

    Offener Treff im Riemeke für Senioren*innen und alle Jung gebliebenen

    Wir wollen noch einmal für heute Nachmittag zu unserem offenen Treff einladen. Viel Spaß beim spielen und klönen wünschen wir uns und allen teilnehmenden
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neues Ehrenmitglied in unserer Initiative

    Guten Tag, darf ich mich vorstellen?
    Ich bin Oma Brömmelkamp und Ehrenmitglied der Paderborner Senioreninitiative
    Ich werde mich um die Belange der sozial benachteiligten Senior*innen kümmern ;-) und ich berichte in Zukunft über Neuigkeit…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    iPhone 5S 64GB in silber/weiß (spacegrau) - 120 Euro

    Das iPhone hat leichte Gebrauchsspuren an der Rückseite, allerdings keine tiefen Kratzer dort oder auf dem Display oder sonstwo, es funktioniert einwandfrei, ist nie heruntergefallen und hat vor knapp 2 Jahren einen neuen Akku bekommen.

    E…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Reaktion auf "Mach mit!"

    Habe gestern diesen lieben Zettel im Briefkasten gefunden. Möchte nur kurz mitteilen: Freue mich auf neue Bekanntschaften, bin rüstige Seniorin, wohne gern hier. 😄
  • Öffentlicher Beitrag

    Babysitten oder mit Hunden aus gehen

    Hallo liebe Nachbarn!
    Ich möchte mir sehr gerne neben der Schule etwas Taschengeld verdienen und biete euch an, auf Kinder aufzupassen oder mit Hunden raus zu gehen. Wer Interesse hat, einfach mal melden dann kann ich auch etwas über mich…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Apr

    Offener Treff im Riemeke für Senioren*innen und alle Jung gebliebenen

    Offene Treffen zum Klönen und mehr.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Dieses Logo wird euch demnächst

    öfter begegnen. Wir hoffen das es einen guten Wiedererkennungswert hat. 😉
  • Öffentlicher Beitrag

    Nun ist es soweit

    jetzt könnt ihr uns auch über nebenan.de kontaktieren:-)
    Wir werden in kurzer Zeit über die neuesten Entwicklungen berichten.