Entdecke deine Nachbarschaft

Paderborn Riemekeviertel Ost

Was Nachbarn in Riemekeviertel Ost interessiert:

  • Deutsch
  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Riemekeviertel Ost anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Musik
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Riemekeviertel Ost:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Heimwerker

    Hallo, danke erstmal für die Einladung. Meine Familie und ich sind neu in der Fürstenbergstaße eingezogen. Ich suche jemand der mit bei Gardinenstangen montieren helfen kann und eine Waschmaschine anschliessen kann. Wo kann ich jemand find…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Okt

    Alpensinfonie - Ein Abend mit Christoph Brech

    Bereits im vergangenen Jahr war der Foto- und Videokünstler Christoph Brech mit einer eigenen Ausstellung im Diözesanmuseum Paderborn zu sehen. Nun kommt der gefeierte Medienkünstler noch einmal nach Paderborn und stellt nicht nur ein neue…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Räumlichkeiten für unser neues Projekt

    Wir versuchen es einmal über diesen Weg. Wir suchen barrierefreie Räumlichkeiten für unser neues Projekt im Riemeke. Ein kleines Ladenlokal mit Toilette und kleiner Teeküche oder ähnliches. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Okt

    Offener Treff im Riemeke für Senioren*innen und alle Jung gebliebenen

    Unsere offene Gruppe für Senioren und Junggebliebene zum Klönen, Kaffee trinken und spielen oder was sonst so Spass macht geht endlich weiter :-)
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sachbeschädigung

    Hey liebe Community, mir wurde (vermutlich letzte Nacht) mein Auto stark zerkratzt. Da steht jetzt groß FCK auf der Motorhaube.
    Passiert hier sowas öfter oder ist irgendwem anderen das hier schon passiert?
    Traurig was hier für schlechte …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Okt

    After Work chill out - Zeichnen im Museum

    Nach der Arbeit ist vor dem Zeichnen. Wir laden alle, die gerne zeichnen oder kreativ sind, zu uns ins Museum ein. In lockerer Atmosphäre kann jeder sein Skizzenbuch mit Zeichnungen und Beobachtungen füllen. Es geht nicht um künstlerische …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Sep

    Ausdrucksmalen im Diözesanmuseum – 5 Termine

    Was passiert, wenn man sich für eineinhalb Stunden den Anforderungen des Alltags entzieht und sich malend auf sich selbst konzentriert?
    Neue Seiten an sich selbst entdecken, einmal die Welt draußen vergessen, ohne Leistungsdruck und Bewert…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Sep

    Lust auf Zeichnen?

    Skizzenbuch mitbringen und los geht's. Alle, die Lust auf Zeichnen haben, sind herzlich eingelagen zum "After work chill out - Zeichnen im Museum". An dem Abend steht nicht die künstlerische Begabung im Vordergrund oder die Qualität der Ze…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Aug

    Lange Museumsnacht – RUBENS baROCKT

    In diesem Jahr steht die Lange Museumsnacht ganz im Zeichen der nächsten großen Sonderausstellung: „Peter Paul Rubens und der Barock im Norden“, die ab Mai 2020 dort zu sehen sein wird. Restauratoren, Kunstpädagogen und Kalligraphen entfüh…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Reinigungskraft oder Hauswirtschafterin gesucht

    Ich suche dringend Unterstützung. Reinigungskraft oder Hauswirtschafterin ein bis zwei mal die Woche zwei bis drei Stunden.
    Kontakt gerne unter 01551102683. In einem persönlichen Gespräch werden wir die Einzelheiten besprechen-
  • Öffentlicher Beitrag

    STARTSOCIAL-BUNDESAUSWAHL 2018/19: PADERBORNER SENIORENINITIATIVE E.V.

    3. Juni 2019
    Bundeskanzlerin Angela Merkel, Schirmherrin von startsocial e.V., und Dr. Dieter Düsedau, Gründer von startsocial e.V., überreichen die startsocial-Urkunde an Claudia Richter und Reinhard Schulz von Paderborner Senioreninitiat…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    STARTSOCIAL-BUNDESAUSWAHL 2018/19: PADERBORNER SENIORENINITIATIVE E.V.

    3. Juni 2019
    Bundeskanzlerin Angela Merkel, Schirmherrin von startsocial e.V., und Dr. Dieter Düsedau, Gründer von startsocial e.V., überreichen die startsocial-Urkunde an Claudia Richter und Reinhard Schulz von Paderborner Senioreninitiat…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Anmeldung erforderlich

    Vielen Dank! Wir freuen uns über die vielen neuen Teilnehmer. Bitte denkt an die Anmeldung auf der Website www.theaterder10000.de, um euch einen der Plätze zu sichern.
  • Öffentlicher Beitrag

    STARTSOCIAL-WETTBEWERB: BUNDESKANZLERIN EHRT 25 SOZIALE INITIATIVEN FÜR IHR VORBILDLICHES ENGAGEMENT

    Die Paderborner Senioreninitiative e.V. ist unter den 25 sozialen Initiativen

    startsocial ist ein bundesweiter Wettbewerb zur Förderung des ehrenamtlichen sozialen Engagements und steht seit 2005 unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzl…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mai

    Theater der 10.000 - Gemeinsam mehr bewegen

    Am 11. Mai 2019 kommen um 12:19 Uhr an 100 Orten in ganz Deutschland je 100 Menschen an zentralen Plätzen zusammen, um ein Zeichen zu setzen. Die synchrone circa halbstündige Theateraktion ist ein Aufruf die Gesellschaft aktiv mitzugestalt…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Apr

    Offener Treff im Riemeke für Senioren*innen und alle Jung gebliebenen

    Wir wollen noch einmal für heute Nachmittag zu unserem offenen Treff einladen. Viel Spaß beim spielen und klönen wünschen wir uns und allen teilnehmenden
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neues Ehrenmitglied in unserer Initiative

    Guten Tag, darf ich mich vorstellen?
    Ich bin Oma Brömmelkamp und Ehrenmitglied der Paderborner Senioreninitiative
    Ich werde mich um die Belange der sozial benachteiligten Senior*innen kümmern ;-) und ich berichte in Zukunft über Neuigkeit…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Erdbienen

    Hallo liebe Nachbarschaft,

    Wer kennt sich mit Erdbienen aus.
    Wir gestalten unseren Garten neu und haben ein Nest /Bau der Erdbienen im Boden entdeckt.

    Wir würden es gern umsetzen, wissen aber weder wie tief noch wie groß es ist und wo …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Apr

    Offener Treff im Riemeke für Senioren*innen und alle Jung gebliebenen

    Offene Treffen zum Klönen und mehr.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Birkenstamm als Lautsprecherständer gesucht

    Hallo liebe Nachbarn,

    Ich brauche Lautsprecherständer. Im Fachmarkt kosten die meist 200€ pro Paar oder mehr.
    Deshalb habe ich die Idee, einfach Baumstämme zu nutzen. Die sind sehr schön und auch ordentlich schwer sodass nichts "scheppert…
    Mehr