Entdecke deine Nachbarschaft

Bochum Riemke

Was Nachbarn in Riemke interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Riemke anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Riemke:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    "Kaffee trifft Kakao"

    lädt Senior*innen ein
  • Öffentlicher Beitrag

    Stadtteilputz

    in Bochum-Hamme, -Hofstede und -Riemke
  • Öffentlicher Beitrag

    Kaffee trifft Kakao

    ein intergenerationelles Zusammenkommen am 2. Juli 2019
  • Öffentlicher Beitrag

    Kindergarten St. Philipp sucht dringend eine Küchenkraft

    Einzelheiten auf dem Foto. Der Kindergarten ist in der Bergstraße 224. Bitte im Kindergarten melden!
  • Öffentlicher Beitrag

    Naturerlebnisse für Kinder in den Sommerferien

    "HaRiHo - Die Stadtteilpartner" bieten an drei Terminen Aktionen zum Thema Natur an
  • Öffentlicher Beitrag

    Verfügungsfonds Hamme: 1. Antragsfrist endet am 19. Juni

    Verfügungsfonds Hamme: Antragsfrist endet am 19. Juni
    Bis Mittwoch, 19. Juni, können alle, die sich für den Stadtteil Hamme interessieren, Anträge und Vorschläge für den diesjährigen Verfügungsfonds Hamme einreichen, der insgesamt 30.00…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Verfügungsfonds Hamme 2019

    Hallo,
    am 16.05. hat die BV Mitte zugestimmt den Verfügungsfonds Hamme 2019 doch einzuführen.
    Wir von HaRiHo sind als Vertreter bzw. Stellvertreter für die Belange der Kinder und Jugendlichen in den Beirat berufen worden. Ziel ist es alle…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Jun

    "Sprache finden durch Kunst"

    Kunst-Workshop im Atelier - Sprache finden durch Kunst
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Mai

    Einladung 2. Stadtteilwerkstatt ISEK Hamme 14.05.2019

    Erarbeitung des Integrierten Städtebaulichen Entwicklungskonzeptes für Hamme
    hier: Kennenlernen des Vorschlags des Handlungsprogramm ca. 2021-2028, Diskussion der bisher eingegangenen Maßnahmen und Bestimmung des vorläufigen Maßnahmenkata…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Apr

    Hammer Runde

    Herzliche Einladung zur nächsten Hammer Runde am 1.4.19.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Herzliche Einladung zum Projekt Kaffee trifft Kakao

    Einmal im Monat findet an der Emil-von-Behring-Schule in Hofstede (Rastenburger Straße 11) das Projekt "Kaffee trifft Kakao" statt.
    Schüler des offenen Ganztags möchten gemeinsam mit SeniorInnen aus der Nachbarschaft in Hofstede einen gemü…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freie Plätze in der Natur- und Umweltgruppe für Kinder

    In unserer Natur- und Umweltgruppe für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren, die jeden Donnerstag von 14.30 bis 16.30 Uhr im Treff Hofstede an der Riemker Straße 12 stattfindet, haben wir derzeit noch 3 freie Plätze.
    Bei Interesse kann man …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Mär

    Auftritt von Coverband Mind The Gap

    Wir covern Hits aus dem vergangenen Jahren. T. Rex, CCR, David Bowie, Free, Sweet usw.
    Bitte kommt zahlreich...

    Verbindung ab Bochum Hbf mit der S1 - eigener Bahnsteig...
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Krankenpfleger sucht neuen wirkungskreis

    Arbeite seit nun fast 14 jahren im massregelvollzug und würde gerne eine neue herrausforderung annehmen. Gerne würde ich mich im bereich eines wohnheimes mit jugentlichen oder behinderten einbringen. Bin ursprünglich pfleger in einer chiru…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Minijob gesucht

    Hallo liebe Nachbarn, zuerst wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr!
    Ich bin vor einem Monat wegen meines Studiums aus Düsseldorf nach Bochum gezogen. Ich studiere Geologie, spreche fließend deutsch und suche mir einen Minijob, wer mir he…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Elektriker aus Bochum

    Ich als erfahrener Elektriker suche nebenbeschäftigung! Rufen Sie mich einfach unverbindlich an unter : 01522/6663031
    Vielen Dank!
  • Öffentlicher Beitrag

    Bin neu hier

    Hallo zusammen. Ich komme leider erst jetzt dazu mich hier mal vorzustellen obwohl ich schon einige Tage angemeldet bin. Auf gute Nachbarschaft und liebe Grüße Regina
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Dez

    Weihnachtsmarkt Hamme

    Am Samstag, den 01.12.18 laden die in Hamme ansässigen Kirchengemeinden, Institutionen der Kinder- und Jugendarbeit und engagierte Anwohner*innen in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr zum Weihnachtsmarkt auf dem Außengelände und in den Räuml…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorstellung

    Hallo liebe Nachbarn! Ab jetzt sind wir von der Bürgerinitiative "Dicke Luft" auch hier auf nebenan.de vertreten. Wir engagieren uns hier in Herne für eine Verbesserung der Lebensqualität. Über unser Organisationsprofil werden wir euch üb…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Spendenaufruf

    Liebe Freunde,
    in der Stadt Herne an der Südstraße, inmitten eines Ballungsgebiets, im unmittelbaren Umfeld einer großen Schule, eines Kindergartens und einer Schrebergartenanlage, betreibt die Firma Suez seit den 90er Jahren eine Anlag…
    Mehr