Entdecke deine Nachbarschaft

Bremen Riensberg

Was Nachbarn in Riensberg interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
  • Konzerte
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Riensberg anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Computerhilfe
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Riensberg:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Bescherung für Tiere am 15.12.19

    Vielleicht hat ja jemand Lust, am Sonntag den Gnadenhof für Hunde und Katzen zu besuchen und Sach- oder Geldspenden abzugeben? Nur zur Info, falls noch nicht bekannt.

    https://www.kreiszeitung.de/…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Holzspielzeug

    selbstgefertigt
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Nähpuppe, Schaufensterpuppe

    Ca 150 cm hoch
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Holzspielzeug

    selbstgefertigt. preise auf anfrage
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bahnticket abzugeben

    Umständehalber habe ich eine Bahnkarte 1.Klasse für den 12.12. nach Düsseldorf hin und zurück abzugeben (1 Person).

    Hat jemand Interesse?
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Dez

    Nächster Infotermin Wohnprojektgruppe "Bettenhaus"

    Nächster Infotermin der Wohnprojektgruppe "Bettenhaus" im Hulsbergviertel ist Mittwoch, 11.12.2019 von 18:00 bis 19:00 Uhr im Bürgerhaus Weserterrassen. Alle Interessierte, die Fragen zum Projekt und zur Stadtteilgenossenschaft Hulsberg ha…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht

    Sie werden oder sind bereits Rentner und möchten sich 2 – 2 ½ Stunden in der Woche, vor- oder nachmittags, ehrenamtlich engagieren? Sie lieben Bücher, lesen gern und sind kontaktfreudig? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Bibliotheksprog…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Dez

    II "ICH WAR NOCH NIEMALS IN ..." - WÜNSCHE II

  • Öffentlicher Beitrag

    Silvester mit Barockmusik

    Liebe Nachbarn, da ich zwei Hunde habe, kann ich Silvester nicht ausgehen. Ich würde daher gerne in einem sehr kleinen Kreis,- ca. 6 Personen - den Silvesterabend mit einem Käsefondue und tollen vegetarischen Beilagen verbringen und sehr v…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Dez

    Pilates- und Yoga-Events und spannende Vorträge im Advent für ALLE

    Pilates & Yoga im Advent - Tag und Nacht - für ALLE
    am Samstag, den 7. Dezember 2019

    9.45 - 10.45 Uhr Pilates Schulter / Nacken mit Thomas
    9.45 – 10.45 Uhr Allegro mit Sabine
    10.00 - 11.00 Vortrag „Effektive Mikroorganismen“ mit Andrea (5…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Bodenvase gesucht.

    Ich suche für meine Tanne, Weihnachten steht vor der Tür, eine Bodenvase. Falls jemand eine nicht genutzte übrig hat, bitte melden. Danke und Gruß
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Nov

    Meditationsabende - jeden Donnerstag um 20:00 Uhr

    Meditationsabend "Ankommen"
    Ankunft=Advent

    Der erste Advent steht vor der Tür und wir bereiten uns auf die Geburt/Ankunft Jesus Christi vor. Eine Zeit, die besinnlich sein sollte, die uns aber in der Regel mehr stresst, als andere Jahresz…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Weihnachtsbücher

    Ab sofort finden unsere Leserinnen und Leser ausgewählte Weihnachtsbücher für Kinder zum Betrachten, Lesen und Vorlesen in der Ausleihe.
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Dez

    Start with a Friend Infoabend, Aus Fremden können Freunde werden!

  • Öffentlicher Beitrag

    Poker Mitspieler gesucht

    Ich kann nicht pokern, will es aber lernen. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der es mir beibringen will. Nun brauchen wir noch zwei Mitspieler, erfahren oder - wie ich - unerfahren. Wer hat Lust mitzumachen .... ?
  • Öffentlicher Beitrag

    Pokern lernen

    Wer bringt mir Pokern bei? Bin stolze Besitzerin eines Poker-Koffers, aber kann (noch) nichts damit anfangen..... vielleicht lässt sich das ja ändern :-)
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Nov

    Talkabend im Universum: Bewegende Momente mit spannenden Gästen

    Talk ohne Show - das ist das Prinzip des Talkabends im Universum. Morgen ist es wieder soweit: Moderatorin Nicole Kahrs begrüßt drei spannende Gäste:

    Elena-Katharina Sohn erzählt von ihrer Agentur für Menschen in Herzensnot, die sie aus e…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Nov

    Science-Theater: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

    Begleite Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt!
    Welches Gefährt kann fliegen, schwimmen und fahren zugleich? Ein Fliewatüüt, natürlich! Flie steht für fliegen, wa für Wasser und tüüt für Autofahren. Wer hätte gedacht, dass der 11-jährige Tobbi m…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Nov

    Sich schlau machen: Wie sich ganz schnell viel persönlich für dich verändern darf!

    Es gibt immer eine Lösung ist mein Motto und darin habe ich viel Erfahrung.

    Bist du reif für Veränderungen und das möglichst noch dieses Jahr, glaubst aber nicht so richtig, dass es machbar ist? Was wäre, wenn doch? Und wie wäre es zum B…
    Details anzeigen