Entdecke deine Nachbarschaft

Roetgen Roetgen Nord

  • Aktiv seit: 28.05.2018
  • Aktivitäten: 852
  • Direkte Nachbarn: 137

Was Nachbarn in Roetgen Nord interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Roetgen Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Fotografie
  • Blumen gießen
  • Bücher
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Roetgen Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Elternzeit

    Hallo Liebe Nachbarn ich suche neben meiner Elternzeit einen Minijob für Informationen und Ideen bin ich offen Haushaltshilfe, Putzen oder etwas anderes ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachts…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Übersetzung

    Habe von unserem UrlaubsVeranstalter eine Mail in französisch bekommen. Kann diese nicht übersetzen. Kann vielleicht jemand mit französisch-Kenntnissen helfen?
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Holzbett 140x200

    Wir räumen auf und trennen uns mit und mit von guten Dingen, die wir nicht mehr brauchen. So hier von einem stabilen Holzbett 140 x 200. Dazu gehört ein guter Lattenrost und wer mag auch eine gute Matratze. Gerne in der Keusgasse abzuholen…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Hundetreppe für 10€ VHB abzugeben

    Habe eine Hundetreppe quasi neu, da gekauft, aufgestellt, aber mein Hund hat Angst davor, abzugeben. 😊 Der Bezug ist weich, abnehmbar und waschbar. Die Treppe ist etwa 30 cm hoch, 40 cm breit und jede Stufe ist etwa 9 cm hoch. Hab vor etwa…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Nov.

    Sonderimpftermin der Gemeinde Roetgen

    Laut Hausarzt gibt es im Sitzungssaal des Rathauses der Gemeinde Roetgen am nächsten Sonntag von 12-20h die Möglichkeit, sich impfen zu lassen. Mein Hausarzt ist wegen Überlastung bis Februar 2022 ausgebucht. Das Angebot gilt danach bis au…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Corona testcentrum

    Weiss jemand wo man am Mittwoch einen Test machen lassen kann. Das Drive-Inn ist geschlossen.

    Bin zwar geimpft, möchte aber einen Test machen lassen .

    Ab wann gibt es wieder kostenlose Tests?
  • Öffentlicher Beitrag

    Fluglärm über Roetgen

    Jede Nacht um 0.30h brettert ein UPS_Frachtflugzeug auf dem Weg zum Köln-Bonner Flughafen in niedriger Höhe über Roetgen. Heute gegen 17h konnte man das auf Flightradar24 besonders gut verfolgen. Über Roetgen 3500m, ab kurz hinter dem Rurs…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ominöser "Microsoft" Anruf

    Ich habe gerade wieder einen Anruf von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erhalten, ich solle Veränderungen an meinem PC vornehmen.

    Bislang hatte ich schon die Telefonnummern

    +49 9991 88934 und +49 6259 22734 gesperrt.

    Heute kam da…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wunderbare Äpfel zu verschenken

    Habe noch eine grosse Tragetasche voll mit Rheinischer Schafsnase abzugeben.
    Ca. 10 KG.
    Alles bio, ungespritzt, lecker für Menschen, Pferde, Hamster und Vögel.
  • Öffentlicher Beitrag

    Herr Lux wird langsam sauer.

    Als freundlicher und vorausschauender Bürger hatte ich die Gemeindeverwaltung in Roetgen nun mehrfach darauf hingewiesen, daß die Eimer unter den (verklemmten) Gullydeckeln auf der Straße vor meinem Haus voll sind. Außer einer freundlichen…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Dauerhafte Geschwindigkeitsmessung in Roetgen

    Und zwar vor dem Bürgersaal mittels Radarcontainers, der dort wohl 24h täglich misst. Vorsicht! Das 80er Schild des Anhängers bezieht sich auf seine erlaubte Höchstgeschwindigkeit, erlaubt sind dort höchstens 30 oder 50km/h, je nach Tagesz…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Baum fällen

    Wegen einer geplanten Solaranlage muss ich einen Baum fällen lassen. Stichwort Schattenwurf.
    Glücklicherweise weder ein wichtiger und schöner Baum für die Natur und für alle Bewohner Roetgens sondern ein halb verotteter Baum.
    Wer kennt ein…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Impfbus in Roetgen

    Der Impfbus der Städteregion steht gerade auf dem ALDI Parkplatz in Roetgen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Verstopfte Gullydeckel in Roetgen

    Am 14.07. hatte ich Herrn Meyer von der Gemeinde Roetgen eine Email geschrieben, mit der Bitte, die vollen Gullyeimer zu leeren. Das ist bis heute vor meinem Hause und vermutlich nicht nur dort, noch nichts geschehen.
    In den 2 Nächten, in …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Das nächste Starkregenereignis....

    ...welches für diese Gegend gefährlich werden kann, ist bereits laut T-online im Anflug. Also besser noch nicht die Pumpen und die Sandsäcke weggeben.
    Die "Nina" und/oder die "Katwarn" App auf dem Smartphone installieren und den Bürgermei…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Rotterdell dauerhaft gesperrt

    Ich war gerade bei der Feuerwehr, um mich zu erkundigen, ob man Rott von Roetgen noch anfahren kann. Auf der L238 sei das noch möglich, beim Rotterdell weiß man jedoch noch nicht, ob die Brücke noch steht.... 🤬
  • Öffentlicher Beitrag

    D1 Netz in Roetgen

    Das Telekom D Netz ist gerade komplett ausgefallen 😡 . Die Störung liegt also nicht an Euren Geräten. 🥵
  • Öffentlicher Beitrag

    Einreise in die Niederlande

    Ich habe eine Frage. Muss man, wenn man für einige Stunden in die Niederlande fahren will, einen Corona testen haben oder gilt die Regelung, dass man das nicht braucht, wenn man nicht länger als 24 Stunden dort bleibt?
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gitarre zu verschenken

    Gitarre zu verschenken. Alt, nicht hübsch aber für lau.