Willkommen in deiner Nachbarschaft

Berlin - Rote Insel Süd

3205
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
15610
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
70213
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Rote Insel Süd. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
hochwertige Naturmatratze

Wir verschenken eine Natural Classic Orthoform female Matratze. Breite ist 160 cm. Sie ist schon ein paar Jahre alt, aber der Bezug ist abnehmbar und waschbar, und bei uns war noch ein Topper oben drauf. Ideal für Allergiker/innen. Sie kostet neu über €1000. Alles zu der Matratze auf der Produktseite der Firma https://www.dormiente.com/naturlatexmatratzen-orthoform-female/ Aus Nichtraucherhaushalt. Da sie Natur ist, ist sie recht schwer, muss also zu zweit abgeholt werden.

Beitragsfoto
€ 50
Stadtrad abzugeben

Hi Leute, dies ist ein ganz einfaches, aber total gutes Stadtfahrrad. Es hat mir viele Jahre lang treu gedient. Jetzt ziehen wir ins Ausland, und es darf in Berlin bleiben ;) Alles funktioniert - es ist kein Luxus, aber perfekt für die Strasse!

Beitragsfoto
€ 100
Kalkhoff Fahrrad; niedriger Einstieg

Schweren Herzens muss ich auch dieses Fahrrad in Berlin lassen, da wir mit der Familie ins Ausland wegziehen... Ich habe es für unendlich viele Stadttouren genutzt, der Korb ist nicht mehr genz beisammen, aber sonst funktioniert alles bestens (Auch das Licht ;)) Das Rad hat einen "tiefen Einstieg" - d.h. man muss das Bein nicht komplett drüber schwingen zum einsteigen ;) Abzuholen in der Kolonnenstr.16 am Sonntag abends, oder Montag vormittags! Herzliche Grüße, Bodek

Beitragsfoto
€ 80
Fahrrad Fischer Alu Bike

DIeses Rad hat mir viele Jahre gut gedient - es ist immer noch gut in Schuss. Da wir mit der Familie jetzt ins Ausland wegziehen, darf es in neuen Händen in Berlin bleiben... ;) Eventuell müssen demnächst ein paar neue Schlöuche und Bremsbeläge drauf, aber es ist auch jetzt absolut fahrtüchtig. Abholen am Sonntag abends, oder Montag vormittags. Herzliche Grüße aus der Kolonnenstrasse, Bodek

Jetzt kostenlos anmelden