Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHi Leute, dies ist ein ganz einfaches, aber total gutes Stadtfahrrad. Es hat mir viele Jahre lang treu gedient. Jetzt ziehen wir ins Ausland, und es darf in Berlin bleiben ;) Alles funktioniert - es ist kein Luxus, aber perfekt für die Strasse!
Schweren Herzens muss ich auch dieses Fahrrad in Berlin lassen, da wir mit der Familie ins Ausland wegziehen... Ich habe es für unendlich viele Stadttouren genutzt, der Korb ist nicht mehr genz beisammen, aber sonst funktioniert alles bestens (Auch das Licht ;)) Das Rad hat einen "tiefen Einstieg" - d.h. man muss das Bein nicht komplett drüber schwingen zum einsteigen ;) Abzuholen in der Kolonnenstr.16 am Sonntag abends, oder Montag vormittags! Herzliche Grüße, Bodek
DIeses Rad hat mir viele Jahre gut gedient - es ist immer noch gut in Schuss. Da wir mit der Familie jetzt ins Ausland wegziehen, darf es in neuen Händen in Berlin bleiben... ;) Eventuell müssen demnächst ein paar neue Schlöuche und Bremsbeläge drauf, aber es ist auch jetzt absolut fahrtüchtig. Abholen am Sonntag abends, oder Montag vormittags. Herzliche Grüße aus der Kolonnenstrasse, Bodek
Gebe mein gebrauchtes Handy ab, Farbe: Awesome White, sehr gepflegt, Top Zustand, Akkuleistung super, keine Kratzer am Display oder Gehäuse mit Type-C-Ladekabel und kompletter Gebrauchsanweisung