Entdecke deine Nachbarschaft

Lüneburg Rotes Feld / Wilschenbruch

Was Nachbarn in Rotes Feld / Wilschenbruch interessiert:

  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Rotes Feld / Wilschenbruch anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Yoga
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Rotes Feld / Wilschenbruch:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    3 Ideen für mehr Entspannung in der Vorweihnachtszeit - Teil 1

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    die Vorweihnachtszeit ist für viele Menschen die vermeintlich stressigste Zeit des Jahres: Jede Menge Feiern, Plätzchen backen, Weihnachtsgeschenke besorgen, nur nochmal mit Bekannten auf den Weihnachtsmar…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Röhrenmonitore Hitachi

    2 Computermonitore aus den späten Neunzigern abzugeben:
    Hitachi CM811ET 21" und Hitachi CM751ET 19".
    Die Monitore haben sehr feine Lochmasken und daher sehr gute Bildqualität.
    Beide voll funktionsfähig.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Aktenschrank und 2 Schreibtisch-Eckelemente "Pfalzmöbel"

    Der Aktenschrank ist 1,8 m hoch (5 Ordnerhöhen) und 80 cm breit.
    Metall-Einlegeböden, wenig Gebrauchsspuren, von innen einstellbare Füße (Innensechskant). Der Schrank ist sehr stabil gebaut und daher auch ziemlich schwer.

    Die Eckelemente …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Artikel zu Burnout

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    die Landeszeitung hat mich zum Thema Burnout befragt und unter anderem daraus einen Artikel im Magazin Prise verfasst. Vielleicht findet sich jemand darin wieder und fasst den Mut, sich Unterstützung zu ho…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pappe gesucht

    Hallo :)
    Für ein Projekt an der Uni benötige ich ein paar große feste Pappen. Kann mir da jemand aushelfen?
    Liebe Grüße
    Julia
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Nov

    Spieleabend November

    Liebe Spielkameraden,

    wir wollen doch nur spielen! Es war gewünscht, den nächsten Abend wieder am Freitag abzuhalten und ich freue mich, dass wir wieder ins EinsA kommen dürfen, denn die Location ist wirklich schön und perfekt für uns.

    I…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche Spanisch Buch ESTUDIANTES.ELE A2 ISBN 9783125150799

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe an der Uni einen Spanischkurs mit dem Niveau A2 angefangen und muss mir jetzt unser Kursbuch besorgen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich fragen, ob eine*r von euch eins abzugeben hat (gerne für kleines Geld). D…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fragen zu psychischen Problemen

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    wer Fragen jedweder Art zu Beschwerden oder Befindlichkeiten hat, kann mich gerne anschreiben unter: mail@coaching-und-therapie-lueneburg.de.

    Alle Fragen werden vertraulich behandelt und beantwortet.

    Vie…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Coaching und Psychotherapie - professionell & auf Augenhöhe

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    schnelle Unterstützung bei Krise oder Burnout. Buche jetzt Deinen Termin!

    Ich freue mich auf Dich, viele Grüße,

    Dorothea Albert-Mouratidi
    Praxis für Coaching, Beratung und Therapie
    Am Werder 15
    21335 Lün…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Spielenachmittag im Oktober

    Liebe Spielkameraden,

    wie schön! Der Nachmittag kann doch stattfinden! Inzwischen sind 7 Personen dabei (es kann aber jeder kommen, der gerne möchte!), das lohnt sich doch, Juchu!

    TREFFEN: SONNTAG, 20. Oktober, 16 Uhr im EinsA: Bögelstra…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Spielen im Oktober, 19. oder 20.

    Liebe alle,
    letzte Chance! Ich habe leider bisher sehr wenige Rückmeldungen bekommen, ob und wann Ihr am kommenden Wochenende im EinsA-Treff einen Spielenachmittag machen wollt. Da lohnt es sich für keinen der Beteiligten, dahin zu kommen.…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Äpfel

    Wir suchen in der Gegend Äpfel um dieses Jahr Apfelwein herzustellen. Daher die Frage, solltet ihr trotz der schlechten Ernte dieses Jahr ein paar Äpfel abzugeben haben, würden wir uns sehr freuen, gerne auch im späteren Tausch gegen unser…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tennis-Spielpartnerin

    Hallo liebe Tennisspielerinnen!
    Ich (w., 43) suche jemanden mit ähnlicher Spielstärke für gelegentliche oder auch regelmäßige Tennismatche. Ich spiele seit 10 Jahren (nur Training und in der Freizeit, keine Punktspiele) und würde gerne wie…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Okt

    Finissage Kultur-Zwischen-Station

    Abschlussveranstaltung der "zwischenstaion" - Veranstaltungszentrum für 3 Monate - im "Deutschen Haus" in Bad Bevensen - Heute letzte Gelegenheit - Überraschungsprogramm mit ... Kommt vorbei ab 17:00 bis open end!
    www.kultur-station.de
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Hochsensibel?

    "Du bist immer so empfindlich", "Du übertreibst wieder total", "Reiss Dich mal zusammen"; wurden diese Sätze schon öfter zu Dir gesagt?

    Möglicherweise bist Du hochsensibel. Du hörst, siehst, oder spürst mehr, als Dein Gegenüber. Du kannst…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmarkt am Kurpark

    Morgen ist es soweit! Am Sa 14.9.19 ab 10 Uhr finden am Kurpark Lüneburg Hofflohmärkte statt. Adressen: Uelzener Str. 67, 71 und 110 kommt vorbei, wir haben tolle Sachen die ein neues Zuhause suchen.
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Sep

    Klimastreik

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    heute ein off-topic-Beitrag: Am 20.09. ist Klimastreik, kommt alle, vielleicht bewirken wir damit etwas:
    https://www.klima-streik.org/…

    Viele Grüße,

    Dorothea Albert-Mouratidi
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Tangopartner

    Liebe Nachbarn, gibt es unter euch einen Mann, der Lust hätte mit mir einen Tangokurs zu machen? Ich bin 1,74m groß und 39 Jahre alt. Ich möchte endlich aktiv werden, empfehle dir aber feste Schuhe, da ich fürchte, etwas langsam zu sein.