Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Rotes Viertel

Was Nachbarn in Rotes Viertel interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Rotes Viertel anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Rotes Viertel:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Wie gestresst sind Sie wirklich?

    Schritt für Schritt raus aus der Stressfalle - ich berate Sie umfassend und individuell im Einzelcoaching - online.

    Terminvereinbarung auf www.gesundes-menschenleben.de

    Sabrina Pfützner - Health Coaching

    Ganzheitliche Gesundheits- und E…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kosmetikbehandlung

    Liebe Nachbarinen 🤗
    Da ich Ausgebildete med. Kosmetikerin bin, möchte ich hiermit meine Dienstleistung
    anbieten.
    Arbeite jetzt von Zuhause da ich meinen Laden aufgegeben habe.
    Sind Sie auf der suche 🤔nach einer Kosmetikerin mit fairen Prei…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    zahlungsmittel

    hallo 🙋‍♂️

    ab sofort können Sie auch bei uns mit Karte oder Handy bezahlen

    🪡👗👔💶
  • Öffentlicher Beitrag

    +++ Zukunft des Güterbahnhofs Kaulsdorf +++

    Meine Kollegin Kathrin Günther-Wünsch und ich haben den Berliner Senat nach dem aktuellen Stand für die weitere Entwicklung des ehemaligen Güterbahnhofs Kaulsdorf gefragt. Gerne möchte ich Sie auf diesem Wege über die Antwort informieren.
  • Öffentlicher Beitrag

    +++ Aktueller Stand zur geplanten Neubebauung am Cecilienplatz +++

    In den letzten Wochen erreichten mich zahlreiche Anfragen zum aktuellen Stand der geplanten Neubebauung am Cecilienplatz. Die drei Gebäude verkommen leider immer mehr und sind ein echter Schandfleck im Kiez. Die Bauanträge für die drei Gru…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Jan.

    Vernissage "Metropolen - ins Bild gesetzt"

    Das Stadtteilzentrum Hellersdorf-Süd präsentiert Bilder zum Thema "Metropolen - ins Bild gesetzt" aus der Nachbarschaft! Wir eröffnen mit einer kleinen Vernissage die Ausstellung.

    Bei Interesse melden Sie sich bitte an!!! Voraussetzung: 2…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Jan.

    Informationsvormittag Schuldenprävention im Alltag II

    Ursachen, Konsequenzen und mögliche Auswege bei Schulden.
    Eine Veranstaltung mit und von Julateg, für alle mit großen und kleinen Geldsorgen.

    Bei Interesse melden Sie sich bitte an!!! Voraussetzung: 2G (Nachweise erforderlich!)

    Anmeldung…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Jan.

    Informationsvormittag Schuldenprävention im Alltag I

    Wie haushalte ich richtig, um mit meinem Einkommen auszukommen? Wie gehe ich mit Werbung und dem daraus resultierenden Konsum um?

    Eine Veranstaltung mit und von Julateg, für alle mit großen und kleinen Geldsorgen.

    Bei Interesse melden S…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Unsere Highlights im Januar

    Liebe Nachbarn*innen, Besucher*innen und Interessierte,

    neues Jahr, neues Glück? Versuchen wir's! Hier sind unsere Highlights in diesem Monat. Wir wünschen uns und Ihnen einen fulminanten Start ins neue Jahr, auf dass es uns noch viele an…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Beratung und Betreung

    Hallo an alle es gibt auch die möglichkeit Produkte bei mir abzuholen sowie persöhnliche Beratung nur mit Terminabsprache
    https://be-forever.com/… bis 16.1. sind noch bis 14uhr Termine frei tel 030-60981719 oder 01633090905
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Beratung und Betreung

    Hallo an alle es gibt auch die möglichkeit Produkte bei mir abzuholen sowie persöhnliche Beratung nur mit Terminabsprache
    https://be-forever.com/… bis 16.1. sind noch bis 14uhr Termine frei tel 030-60981719 oder 01633090905
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Jan.

    Erfahrungen mit der Aloe Vera

    Am Montag gibt es wieder Ehrfarungsberichte über die Aloe Vera mit verschiedenen Sprechern code 0000 eingeben
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Zusatzeinkommen gesucht?

    Gesucht ein zusatzeinkommen für das Haus oder Auto,Reisen.Dann Habe ich etwas mit dem Winsystem ein Zusatzeinkommen sich ermöglichen Info 030-60981719 oder mail larslanger@gmx.net
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Heimtrainer ergometer

    Ich verkaufe hier diesen elitum Ergometer in einem guten Zustand er ist nur eingestaubt weil er lange rum stand.
    Genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr.
    Alles funktioniert
    Sitz ist höhenverstellbar sowie nach vorn oder hinten zu verstelle…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Apr.

    Fotoworkshop für Einsteiger

    UPDATE 10.01.22: Es gibt nur noch 4 freie Plätze.
    -----------------------------------------------------------------------
    Du möchtest mehr als nur Knipsen? Du willst richtig Fotografieren? Dir sind die Zahlen und Angaben auf Deiner Kamera…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    NEU- LED Glaskugel-Lichterkette

    ❗Biete schöne LED Glaskugel- Lichterkette an. Sehr hübsch- auch am W.baum sicher oder Fenster.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    5 Schlager CDs Neu verpackt

    Biete 5 Stück Schlager CDs Top20 an. Original verpackt. Vielleicht hier und da als Weihnachtsgeschenk dazu 😉
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    ❗❗❗Kärcher Nassauger, kaum benutzt

    Verkaufe meinen Kärcher FC 5 Premium mit 4 Reinigungsrollen- 2 unbenutze. Läuft mit Strom und dadurch Top Leistung. Rollen können gereinigt werden- auswaschen einfach oder W. Maschine. Keine Mängel. VB.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Sterntaler Kuschelnest Schaf Stanley in Originalverpackung

    Großes und gemütliches Kuschelnest von Sterntaler, ohne Mängel, kaum genutzt

    Größe: 130 x 100 cm
    Altersempfehlung des Herstellers: 0-36 Monate, Herausnehmbares Kissen mit Schaf-Motiv, zwei Kunststoffrollen an den hochklappbaren, gepolster…
    Mehr