Willkommen in deiner Nachbarschaft

München St. Benno

1700+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

8900+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

19900+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft München St. Benno. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
Jetzt kostenlos anmelden
5 €

Standmixer mit Entsafter

Siehe Foto. Es kommt noch ein Entsaftungsaufsatz dazu und, wenn gewünscht, ein Behälter mit Deckel.

Der Mixbehälter hat unten i…
5 €

Lexikon der Fussballmythen 400 S. FC Bayern etc

Lexikon der Fussballmythen 400 S. Eichborn Eichler

Ca 400 Seiten, alles über Fussballgeschichte, auch über den FC Bayern.
Abzuho…
Zu verschenken

Parkett abzugeben

Wir haben 3,5 Pakete von dem abgebildeten Parkett (ca. 5 m²) abzugeben. Über eine kleine Spende würden wir uns freuen.

Die Glühb…
Zu verschenken

LED Glühbirnen abzugeben

Wir haben 13 Pakete mit jeweils 6 Glühbirnen abzugeben. Über eine kleine Spende würden wir uns freuen.

Die Glühbirnen können in …
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration