Entdecke deine Nachbarschaft

Münster Schlachthofviertel

Was Nachbarn in Schlachthofviertel interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
  • Ausgehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Schlachthofviertel anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Spazieren gehen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Schlachthofviertel:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Augenbraun bzw. Gesichtsenthaarung

    Hallo Liebe Nachbarinen,
    Ich biete euch Augenbraun bzw. Gesichtsenthaarung mit einem Freundschaftspreis an. Einfach melden und vorbeikommen.
    Freitags nachmittags ... Samstags und Sonntags ...
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Sep

    Wilsberg Promi Kellnern

    Sonntag, 01.09.2019, ab 15.00 Uhr
    Aaseeterrassen

    Wilsbergs Promi-Kellnern
    Einmal im Jahr bindet sich Leonard Lansink alias Georg Wilsberg die Kellnerschürze um und lädt zum Promi-Kellnern zugunsten der Krebsberatung Münsterland ein. Tatkr…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Herzlich Willkommen bei der Jungfer im Grünen

    Liebevolle Schönheitsbehandlungen mit wunderbarer Bio-Kosmetik aus Südtirol lassen die Haut erstrahlen.
    Einfach mal reinschnuppern ...
    Martina
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Tisch und Teppich jetzt im Sale.

    Tisch und Teppich für je 20 Euro abzugeben. Liebe Grüße Nicole
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Aug

    Privater Garagenflohmarkt für den guten Zweck

    Privater Flohmarkt zu Gunsten der Fittiche e.V., Stadttauben Münster und der Privaten Igelhilfe Münsterland.

    Es gibt leckeren veganen Kuchen und Getränke.

    Wir freuen uns auf euch! 😃
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ehrenamtliche gesucht!

    Sie haben Lust, sich ehrenamtlich zu engagieren?

    Super! Für unser neues Angebot Patientenbegleitung suchen wir noch Verstärkung! Aufgabe ist, Menschen, die sich eine Begleitung zum Arzt benötigen, zu unterstützen! Das kann beispielswei…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Begleitung zum Arzt

    Sie oder ihr Angehöriger benötigen eine Begleitung zum Arzt oder Krankenhaus?

    Das Deutsche Rote Kreuz Münster bietet eine Patientenbegleitung!

    Geschulte Ehrenamtliche bieten Unterstützung bei allem rund um den Arztbesuch!

    Weitere Inform…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Sommerpause

    Liebe Kunden,

    wir gönnen uns eine kleine Sommerpause und haben wie folgt geschlossen:

    Südviertel: 04. bis einschließlich 12.August

    Kreuzviertel: 04. bis einschließlich 19.August

    Jeweils am Dienstag ab 09.30h sind wir wieder für Sie da!
  • Öffentlicher Beitrag

    Herzlich Willkommen bei der Jungfer im Grünen

    Warum Naturkosmetik?
    Ich habe mich für die Arbeit mit zertifizierter Biokosmetik entschieden, weil ich meine Haut nicht mit minderwertigen, eventuell sogar bedenklichen Inhaltsstoffen „pflegen“ möchte. Und schon gar nicht die meiner Kunden…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Jul

    Krebs - eine ganzheitliche Betrachtung

    Alternative Krebstherapie ist kein Ersatz für eine klinisch-onkologische Behandlung, sie ist eine sinnvolle Ergänzung. In der Kombination beider Strategien liegt die Stärke des Konzepts und begründet auch die berechtigte Hoffnung für die B…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Jun

    Cactus Junges Theater: Der Garten

    Kommen Sie auch zum Abschiednehmen? Prima. Denn wir feiern die letzten Tage des Patriarchats. Cactus Junges Theater kündigt die Komplizenschaft mit den alten Herrschern. Und zeigt Zukunft, mit einem Ensemble das jung ist und weiblich. Mädc…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Nachhilfe für Grundschüler

    Ich bin pensionierte Grundschullehrerin, das Unterrichten fehlt mir aber schon manchmal. Nachhilfe ist auch für das Fach Englisch möglich.
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Jun

    Feuertänze - ein magisch-mystisches Event zur Mittsommernacht

    Biodanza am und um das Feuer auf der offenen Wiese. Biodanza kann jede/r und fördert die Gemeinschaft, Lebendigkeit und Lebensfreude. Kosten: 15€, Anmeldung erwünscht 0173/27 26 813
    Bitte zaubert einen Beitrag für das gemeinsame Buffet, we…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Diverse englische Bücher (ein paar deutsche)

    Hallo zusammen. Hat jemand Interesse an meine aussortierten Bücher? Lieben Gruß, Andi
  • Öffentlicher Beitrag

    Patientenbegleitung

    Ein Arztbesuch oder Krankenhausaufenthalt bringt manchmal Fragen, Unsicherheiten und Ängste mit sich. Gerade, wenn man niemanden hat, der einem in solch einer Situation zur Seite steht, hat man viele Fragen im Kopf: Wie komme ich mit dem R…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Dez

    Münster-Frühstück im Café BarCelona

    Hallo, seit April 2004 treffen wir uns regelmäßig zum Frühstücken in fröhlicher Runde jeweils am 1. Sonntag im Monat um 10 Uhr. Unser Treffpunkt ist das Café Bar Celona in der Stubengasse 17 in Münster-Zentrum.
    Gerne lade ich auf diesem We…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Nov

    Münster-Frühstück im Café BarCelona

    Hallo, seit April 2004 treffen wir uns regelmäßig zum Frühstücken in fröhlicher Runde jeweils am 1. Sonntag im Monat um 10 Uhr. Unser Treffpunkt ist das Café Bar Celona in der Stubengasse 17 in Münster-Zentrum.
    Gerne lade ich auf diesem We…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Okt

    Münster-Frühstück im Café BarCelona

    Hallo, seit April 2004 treffen wir uns regelmäßig zum Frühstücken in fröhlicher Runde jeweils am 1. Sonntag im Monat um 10 Uhr. Unser Treffpunkt ist das Café Bar Celona in der Stubengasse 17 in Münster-Zentrum.
    Gerne lade ich auf diesem We…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Jun

    Doppeltanzabend: NOUN AND ADJECTIVE & DANDELIONS

    NOUN AND ADJECTIVE + DANDELIONS
    Chelyabinsk Contemporary Dance Theater

    Freitag, 14. Juni + Sa 15. Juni // jeweils 20 Uhr

    Von den Qualitäten der sibirischen Star-Choreographin Olga Pona muss man ja in Münster niemanden mehr überzeugen. I…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Sep

    Münster-Frühstück im Café BarCelona

    Hallo, seit April 2004 treffen wir uns regelmäßig zum Frühstücken in fröhlicher Runde jeweils am 1. Sonntag im Monat um 10 Uhr. Unser Treffpunkt ist das Café Bar Celona in der Stubengasse 17 in Münster-Zentrum.
    Gerne lade ich auf diesem We…
    Details anzeigen