Entdecke deine Nachbarschaft

Schloßstraße Süd

Was Nachbarn in Schloßstraße Süd interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Schloßstraße Süd anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Flohmarkt
  • Zeit
  • Hundesitting
  • Brettspiele
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Schloßstraße Süd:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Sideboard Eiche, 1.97x0,5x0,87 m, Selbstabholung

    zu verschenken - Selbstabholung
  • Öffentlicher Beitrag

    Möbliertes Zimmer

    Hallo liebe Nachbarn.
    Ich suche immer noch ein möbliertes Zimmer für meine Freundin Amal.
    Sie ist 43, Nichtraucherin und eine tolle Mitbewohnerin.
    Am liebsten bei einer Frau oder Frauen WG.
  • Öffentlicher Beitrag

    Spielen und Bewegen in der Rundum Familie

    Im Familienzentrum Rundum Familie, in der Grunewaldstr.10,
    gibt es noch freie Plätze in den beiden Spielen und Bewegen Kursen
    für Kinder ab 10 Monaten.
    Wenn es auf dem Spielplatz bald ungemütlich wird, ist das eine schöne Alternative, u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    PEKiP in der Rundum Familie

    Im Familienzentrum Rundum Familie, in der Grunewaldstr.10, gibt es noch freie Plätze im PEKiP Kurs am Montag von 11.45 - 13.15 Uhr. Dieser Kurs ist für Kinder, die von Ende Juli bis Anfang September geboren wurden und soll im Oktober start…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Schlüsselbund gefunden

    Wir haben vor einiger Zeit ein Großes Schlüsselbund gefunden mit vielen Schlüsseln aneinander gereiht. Ein sehr langes Schlüsselbund. Nähe Steglitz Schlossstrasse.
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Nov

    Infoabend für Interessierte an ehrenamtlicher Vormundschaft oder Patenschaft

    Sie möchten die Vormundschaft für einen unbegleiteten minderjährigen Geflüchteten übernehmen und einen jungen Menschen somit beim Ankommen in unserer Gesellschaft unterstützen?
    Oder möchten Sie einen jungen Erwachsenen als Pate bei Heraus…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche nach ehrenamtlicher Unterstützung für junge Geflüchtete

    Wir suchen ehrenamtliche Vormund*innen für unbegleitete minderjährige und Pat*innen für junge erwachsene Geflüchtete.
    Mehr Infos unter:
    https://cura.nbhs.de/…
    Kontakt:
    Tel.: (030) 221 828 86 0
    Email: vormundschaft@nbhs.de
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Okt

    Stimmfisch "Ebbe & Flut" - a cappella und meeehr...

    Eine Berliner A-Cappella-Band, die im tiefen, blauen Meer nach lyrischen Vers-Perlen taucht und sie in neuem musikalischem Gewand erstrahlen lässt.
    “Sie fris-se-fraß der Wal-fa-fisch.”
    Heinrich Heine und Christian Morgenstern geben sich di…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Betriebskostenabrechnung Deutsche Wohnen

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe mal wieder Probleme mit der Hausverwaltung da meiner Meinung nach die Betriebskosten nicht nachvollziehbar sind. Ich suche daher Präzedenzfälle die mit der Deutschen Wohnen zu tun haben.
    Gerne teile ich auc…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche möbliertes Zimmer zur Untermiete

    Suche ein möglichst möbliertes Zimmer zur Untermiete. Gerne ab sofort oder auch später. Für freundliche 43 jährige Nichtraucherin.
    Kann jemand helfen ?
    Am liebsten im Raum Steglitz
    :)
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Sep

    Konferenz Affective Arrangements in Mental Health Care Setting

    Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserer Konferenz „Affective Arrangements in Mental Health Care Settings“ vom 24.-26.September an der Freien Universität in Berlin einladen.
    Die Konferenz wird durch das Teilprojekt A02 „Affektive Anstreng…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Monatlicher Beitrag für die nebenan.de Organisatoren

    Ich möchte gerne monatlich 5 € spenden mit Dauerauftrag. Das ist bei euch nicht vorgesehen. Könntet Ihr das möglich machen. Eure Initiative finde ich gr0ßartig! Hanne Alban
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Okt

    Endlich den klugen Umgang mit Finanzen lernen, ohne ein Mathegenie zu sein.

    Hallo liebe Nachbarn,

    im Oktober gebe ich noch einmal ein Vorab-Seminar meines neuen Formats und lade Sie [ Euch :-) ] herzlich ein mitzumachen - natürlich gratis. Über einen Beitrag für die Raummiete freue ich mich allerdings. Nachfolgen…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Skisack 180 cm

    Hallo liebe Nachbarn, ich habe einen ungebrauchten Skisack zu verschenken. Rot/schwarz von Globus. Herzliche Grüße Ursula
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Sep

    Kiez-Bazar

    Kiez-Bazar – der Gemeinschaftsgefühl und Glück verbreitet

    Ein langer Sommer geht zur Neige und der goldene Herbst steht uns bevor. Und pünktlich zum Herbstbeginn am 22. September 2018 findet unser traditioneller Kiez-Bazar auf dem großen …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Okt

    Vorstellungsworkshop für "Zukunft Kita"

    Liebe Nachbarn,
    wenn der ein oder andere von euch schonmal mit dem Gedanken gespielt hat, Erzieher zu werden sich aber noch nicht sicher ist, kann ich das Projekt "Kitas im Kiez" sehr empfehlen. In einem begleiteten Praktikum bei Partner…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Infos zum Projekt "Zukunft Kita"

    Das Projekt „Zukunft Kita“ bietet Arbeitssuchenden und Nichterwerbstätigen aus Berlin ab sofort die Möglichkeit, Einblicke in das Berufsfeld Kita zu erlangen und möchte somit Menschen für dieses Feld begeistern. Das Projekt setzt an vier z…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kleiderständer auf Rädern, belastbar bis 110 kg, so gut wie neu!

    Kleiderständer aus verchromten Eisenrohren auf Rädern, belastbar bis 110 kg, 129 x 55 x 172 cm (Länge: 129-169 cm). Ganz leicht ohne Werkzeug auf- und abbaubar.
    Diesen Kleiderständer haben wir leider zu groß gekauft, er passt nicht an den …
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Aqua-Stop-Schlauch, NEU und unbenutzt - Länge 2500 mm

    Verkaufe neuen und unbenutzten Aqua-Stop-Schlauch, NP 23,99 für 15 € VB
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    kommode echt Eiche

    ich möchte aus dem Nachlass meiner Mutter diese Eichen Kommode für 120 Euro abgeben : 50x110x83 cm Höhe bei Fragen 015205300336 in Steglitz