Entdecke deine Nachbarschaft

München Schwabing Mitte

Was Nachbarn in Schwabing Mitte interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Ausgehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Schwabing Mitte anbieten:

  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Werkzeuge
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Schwabing Mitte:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Karteikartenschrank

    Karteikartenschrank/ Mauser - unsere letzte Praxiseinrichtung, die noch im Keller der Hohenzollernstrasse steht, weil sie im Umzugswagen keinen Platz mehr fand:

    Es ist ein Stahlschrank mit 4 Schüben mit jeweils 2 Bahnen für A3-Karten - ca…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Täglich frisch für Sie gekocht!

    Dienstag, 11.6.2019
    Putencurry mit Reis
    Frisch gefüllte Paprikaschote auf Tomatensauce mit Reis
    Hausgemachte Cannelloni gefüllt mit Zucchini und Ricotta auf Tomatensauce
    Penne mit Schinken, Pilzen in Tomaten Sahne Sauce
    Risotto „Frutti…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Jun

    Mi 26.6.2019: Nachbarschaftstreffen im Heimwerk

    Nachbarn kennenlernen, Pläne schmieden, Bekannte wiedersehen, sich verabreden, austauschen, lecker essen,…. ich freue mich auf einen schönen, unterhaltsamen, interessanten Abend mit euch. Gerne könnt ihr auch Nachbarn, Freunde, Verwandte m…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Joolz Geo Kinderwagen mit Zubehör

    JOOLZ Geo Edition „Noir“ mit Zubehör Farbe Schwarz

    Bester Kinderwagen überhaupt- wir trennen uns nur schwer von unserem JOOLZ, unsere Kleine will leider nicht mehr im Kinderwagen sitzen.
    Er ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Austernmesser und Handschuh

    Halli Hallo,
    ich wollte am Donnerstag Austern zu einem Fest anbieten, habe aber weder Handschuh noch Messer zum öffnen. Hätte jemand vielleicht so etwas da und kann mir das leihen?
    Liebe Grüsse,
    Roxy
  • Öffentlicher Beitrag

    13.06.2019, 18 Uhr - Infoabend: Neurowissenschaftlich-systemisches Coaching

    In Zeiten von immer rascher um sich greifenden Veränderungsanforderungen, sei es aufgrund der Digitalisierung, agilen Anforderungen oder anders getriebenen Changeprozessen stellen profunde neurowissenschaftlich-systemische Beratungskompete…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kompetenzen – damit meistern Sie das Leben - aber worin liegen die genau?

    Machen Sie sich bewusst, was Sie wirklich gut können! Und punkten Sie damit beim nächsten Gespräch mit Ihrem Chef oder bei der Auswahl Ihres nächsten Berufsschrittes oder auf dem Weg in einen erfüllten Ruhestand.

    Kompetenz ist uns oft gar…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2 Jahre DK Stil THE STORE in Schwabing: 20% auf die aktuelle Frühjahr-/Sommerkleidung!

    Inzwischen gibt es den DK Stil THE STORE schon zwei Jahre in Schwabing! Herzlichen Dank für Eure Treue! Als besonderes Dankeschön gibt es diese Woche vom 4.6. - 8.6. 20% auf die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kleidung:-)! Ausgenommen sind die to…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche 3 ZI WHG Schwabing/Maxvorstadt

    Hallo liebe Nachbarn und Nachbarinnen,
    Mein Freund und ich suchen eine gemeinsame Wohnung, und wie ihr das bestimmt kennt, stellt sich das in München als Große Herausforderung dar. 😊 🤯 wir würden uns sehr freuen, wenn ihr etwas hört oder w…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Jun

    Hormonyoga- Workshop bei (noch) nicht erfülltem Kinderwunsch

    Eine Untersuchung des Bundesfamilienministeriums zeigt, dass jedes sechste bis siebte Paar in Deutschland Schwierigkeiten hat, ohne ärztliche Unterstützung schwanger zu werden. Nach längerem Karriere-Schmieden und dem Glauben an die Medizi…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Berufscoaching - was mache ich besonders?

    1. Ich höre Ihnen in erster Linie zu und so entsteht das, was Sie erreichen wollen als das gemeinsame Ziel unserer Arbeit.
    2. Meine Haltung ist von Wohlwollen und Fürsorge, aber auch Abgrenzen der Verantwortlichkeiten geprägt.
    3. Meine ei…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Jun

    Pizza & Parolacce

    Pizza & Parolacce
    am Fr. 21.06.19 um 19:00 Uhr

    Schimpfwörter und Schimpfen („dire le parolacce“) sind ein wichtiger Bestandteil jeder Kultur.
    Aber wie und wann kann man Schimpfwörter benutzen? Welche Reaktionen kann man mit ihnen hervorru…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Jun

    Workshop Yoga für den Rücken

    Fast jeder dritte Deutsche klagt (laut AOK) mindestens einmal pro Jahr über Rückenschmerzen. Warum? Fast die Hälfte der Erwerbstätigen arbeitet im Sitzen und verbringt somit die meiste Zeit des Tages in einer für den Rücken schädlichen Hal…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Mal kostenlos mit einem E-JAGUAR Taxi fahren!

    Liebe Nachbarn,
    wie ihr ja wisst, ist der Corso Leopold heuer verlängert worden. Er endet aber nicht an der Karl-Theodor-Str., sondern an der Tramhaltestelle Schwabinger Tor. Dazwischen macht er eine Pause. Natürlich kann man bequem von de…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mai

    Mode & Drinks mit Modenschau Münchner Designerinnen

    Wir feiern den Tag der Nachbarn mit Mode & Drinks inkl. einer Modenschau um 18h. Wir freuen uns auf die neuen Kollektionen von 4 Münchner Designerinnen, ergänzt mit Schmuck aus dem Hause und weiteren Accessoires.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mai

    Schnuppertermin: Hypno-systemische Strukturaufstellungen in der Organisationsentwicklung.

    Schnuppertermin: Hypno-systemische Strukturaufstellungen in der Organisationsentwicklung nach Trogon und SySt®️

    Zu diesem Schnuppertermin werden beispielhafte systemische Strukturaufstellungen, Konzepte aus Hypnotherapie, Lösungsfokussier…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Mai

    Tag der Offenen Tür

    Nicht vergessen:
    Tag der Offenen Tür bei shift down yoga!
    19. Mai 2019 von 8 bis 19:00 Uhr

    Zahl was Du magst – der Erlös geht vollumfänglich an unseren Verein Azurkind e. V. Wir unterstützen derzeit den Kindergarten im Unesco Village. 70 …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Jun

    AUSGEBUCHT: Mittags-Talk im Bienewitz: talking shop!

    Liebe alle, die sich nur über nebenan.de angemeldet haben:
    vielen Dank für Euer Interesse. Der Mittags-Talk am 3.6. ist jedoch bereits ausgebucht. Da die Plätze begrenzt sind, waren Anmeldungen nur über Email möglich (s.u.). Wer sich nicht…
    Details anzeigen