Entdecke deine Nachbarschaft

Bremen Schwachhausen

Was Nachbarn in Schwachhausen interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Fitness
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Schwachhausen anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Musik
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Yoga
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Schwachhausen:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Apr

    Meditation um positive Energie zu tanken

    Seit Beginn der Krise beschäftige ich mich gefühlt rund um die Uhr mit diesem Thema. Recherchiere, lese, höre und diskutiere viel und spüre in mich hinein, was ich daraus lernen kann und welches mein Weg ist. Meine Meinung habe ich mir mit…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Apr

    STRALA Yoga GENTLE Zuhause - Online live Yoga

    Du bist herzlich digital eingeladen in mein Wohnzimmer zu einer STRALA Yoga GENTLE Stunde (30-35 min), um dich so gut wie möglich zu fühlen.

    Ihr braucht dazu nur die Zoom App und gemütliche Kleidung. Mehr Infos und die Anmeldung inkl. Log…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Herzgeleiteter, kostenfreier Telefondraht

    Einen Draht füreinander haben, - gerade in diesen Zeiten wesentlich für unsere emotionale Gesundheit.
    In der Krise gerät unser Grundvertrauen leicht aus dem Gleichgewicht, - wir bekommen es mit der Angst zu tun.

    Die Bindungsenergetik ist …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    DIY - Farbige Abwechslung in der Corona-Krise

    Nutzt die bevorstehenden Wochen in der es keine Veranstaltungen, Workshops, Kinobesuche, etc. geben wird, um Euer Zuhause aufzuhübschen und unansehnliche, in die Jahre gekommene oder aussortierte Möbelstücke zu bearbeiten. Jetzt ist die Ze…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützt den Einzelhandel

    Wir freuen uns wenn ihr anruft. Wir beraten und liefern .
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Mär

    Meditation "Zuversicht"

  • Öffentlicher Beitrag

    Nachbarschaftshilfe jeglicher Art

    Liebe Nachbarn,

    mein Name ist Timo, bin 36 J. Tourismuskaufmann aktuell in Kurzzeitarbeit und biete meine Hilfe z.B. für Einkäufe ab sofort an. Bin mobil und habe Erfahrung in der Pflege (3,5 Jahre Demenzpflege) und Betreuung (bin gesetzl…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Online Yoga & Meditation

    Ihr Lieben,

    Ich habe mich entschieden Ruhe und Liebe zu verbreiten, statt Viren und Panik.

    Daher findet ihr ab jetzt Yoga und Meditation Videos kostenfrei auf meiner Homepage unter www.shineandsway.de/…

    Teilen ausdrücklich erwünscht …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    10er-Karte Nordic Walking ab Mai

    Liebe Nachbar*innen,

    ich möchte gern ab Mai eine 10er-Karte für 60 Minuten begleitetes Nordic Walking Training anbieten. In dieser Stunde werden wir gemeinsam walken, neue Kräftigungsübungen erlernen und uns zur Belohnung dehnen. Ihr seid…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich gehe online

    Hallo!
    Aus gegebenem Anlass unterrichte ich ab sofort online.
    Gesangsunterricht online? Ja! Das funktioniert!
    Melde dich und probiere es aus!
    01799755534
    Bleibt alle gesund!
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Mär

    Abgesagt Wovor hast Du Angst? - Ängste und Blockaden lösen

    Liebe Nachbarn,

    Aus gegebenen Anlass, sind alle Veranstaltungen in der Sparkasse abgesagt worden.
    Ich danke allen, die sich angemeldet haben und biete allen Interessierten an, mir unter forstmann@3tueren eine kurze Benachrichtigung zu…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Stiefel

    Ich biete hier ein neues ungetragenes paar TOMS Stiefel Größe 40.
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Mär

    Knie - Selbsthilfe - Workshop; in Theorie & Paxis

    Knie - Schmerzen? Knie - Beschwerden?
    Ein Selbsthilfe-Workshops mit Thomas Colshorn;
    alles in Theorie und Praxis

    am Freitag, den 27. März von 18.30 - 20.30 Uhr

    Thema: Knie

    Probleme mit den Knien? Ist es das Kreuzband, der Meniskus ode…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mär

    FÄLLT AUS!: Di., 24. März 2020, 18:30 Uhr 5. Kulturraum-Talk: Bremer Parks

    Wegen der aktuellen Lage muß diese Veranstaltung leider ausfallen. Voraussichtlich wird sie zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, über den wir hier und in der Presse informieren werden.
    Ihr Kulturraum Horn-Lehe.

    Die Bedeutung der Breme…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Bild des Monats März

    Der Frühling naht, ich habe schon so viel blauen Himmel gesehen, die ersten Knospen sind kurz vorm Aufbrechen und die farbenreiche Blumenwelt begrüßt uns. Und viel mehr Menschen lächeln. Achtet einmal darauf. Und wenn sie es nicht tun, sch…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Anklemmlichter fürs´s Rad sowie Lenkerstange 580-600mm für ein Klapprad

    Hallo!
    Ich suche Aufstecklichter, sowie eine Lenkerstange 380-600mm für mein neues Klapprad!
    Vielleicht hat Jemand so etwas im Keller liegen!

    Herzliche Grüße Tanja
    (Bitte per p.N melden)
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Mär

    Meditationsabend "Flow"

    Kennst du das Gefühl im Flow zu sein? Für mich ist es eines der schönsten Gefühle überhaupt. Doch was bedeutet das eigentlich? FLOW!?

    Wörtlich bedeutet es "Fließen" und war ursprünglich durch einen mühelosen, glücklichen Zustand beim Verr…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Yoga Workshop

    Hallo liebe Nachbarn,

    Morgen Abend von 18:00 - 19:30 findet mein Workshop zum Thema Selbstliebe und Flow im Leben statt. Falls jemand Interesse hat mitzumachen, schreib mir gerne ein Nachricht. Zwei Plätze hab ich noch frei.

    Liebe Grüß…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hast du auch "Rücken"?

    Kennst du das Gefühl?

    Der Nacken sticht, der Kopf ist unbeweglich oder der Rücken ist kurz vorm Zusammenbrechen?
    Du hast schon so viel ausprobiert, aber eine dauerhafte Lösung hast du noch nicht gefunden?
    Hast du schon einmal versucht, he…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Mär

    Yoga, Pilates & more Tag / Nacht zum Ausprobieren und Genießen

    Samstag 7.3.2020, Pilates & more - Tag / Nacht zum Ausprobieren

    10:00 – 11:00 Uhr
    Rücken-Yoga mit Judith (großer Kursraum)
    Allegro für Beginner | Zum Kennenlernen mit Sabine
    Pilates Stretch & Relex mit Ina (kleiner Kursraum)

    11:15 – 12…
    Details anzeigen