Willkommen in deiner Nachbarschaft

Friedrichsdorf Seulberg

100+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2000+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

600+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Friedrichsdorf Seulberg. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Obstbaumdiebstahl

Gerade wurden 3 frisch gepflanzte wertvolle Obstbäume aus der Baumschule von unserem Garten gegenüber dem Friedhof Seulberg (letz…
Zu verschenken

Eine Kiste voller Partyzubehör für Kinder

Ich habe eine Kiste voller Kindergeburtstagszeugs - von Teller über Besteck, Becher, Deko etc. zu schade für die Tonne. Vieles vo…
50 €

2 Tickets Eishockey: Löwen Frankfurt - EHC München

Wegen Doppelkauf biete ich 2 Tickets an für das Eishockeyspiel Löwen Frankfurt gegen EHC Red Bull München am 27.2.2024 in Frankfu…
5 €

Mobile Halterung

Mobile Halterung für Bettchen geeignet
Besteht aus Plastik und die Halterung ist gemessen an dem Bettrand anpassbar
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration