Willkommen in deiner Nachbarschaft

Sindelfingen Obere Vorstadt

100+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

800+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

100+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Sindelfingen Obere Vorstadt. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Vorhänge Schals

Verschenke zwei Schals für Fenster 2x 136 x 2,15 m Höhe, Farbe Creme/weiß. Man könnte sie auch noch verlängern, genügend Saum vor…
18. Dec

Weihnachten an vielen Orten

Heilig Abend an vielen Orten - was ist das?

Am 24.12.2023 um 16 Uhr an vielen verschiedenen Orten in MaichingenDas sind z.B. Spi…

Suche Minijob

Hallo zusammen,

ich bin Max,14 Jahre alt und wohne im Schleicher und in die n der 8.Klasse.Und auf der Suche nach Minijobs. Ich …
85 €

Ravensburger Tiptoi Sammlung - 9 Bücher

Biete Ravensburg Tiptoi Sammlung 9 gebrauchte aber sehr gut erhalten Bücher, an - Auflistung siehe Bild, inklusive funktionsfähig…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration