Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg St. Pauli Nord

Was Nachbarn in St. Pauli Nord interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in St. Pauli Nord anbieten:

  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Katzensitting
  • Nachhilfe
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus St. Pauli Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    6 robuste Gartenstühle und 1 runder Tisch

    Der Klassiker schlecht hin. Nur an Selbstabholer. Stehen in Ochsenwerder im Schrebergarten...
  • Öffentlicher Beitrag

    T-Shirt Aktion 🙌

  • Öffentliche Veranstaltung
    1Juni

    Infoabend: Wanderparadies Neuseeland

    In Pandemiezeiten scheint Neuseeland weiter entfernt als je zuvor – doch Vorbereitung ist bekanntlich alles, weswegen ihr diesen Abend nicht verpassen solltet, wenn das Land auf eurer Bucket List steht.

    Endlose Küsten, imposante Berge und…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Herzlich Willkommen!

    Moin Zusammen!

    Heute wollen wir uns einmal vorstellen. Wir sind einer von neun TJADEN’s Bio Frischemärkten. Regionalität, Saisonalität, Nachhaltigkeit und Nähe sind seit über 15 Jahren unsere Werte, die wir täglich in unseren Filialen, du…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Juni

    Triennale Expanded - Lange Nacht der Fotografie und Festival

  • Öffentlicher Beitrag

    Neu: Gas aus Bioabfällen ♻️

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Damenfahrrad 28 Zoll

    Ein älterer Bekannter, dessen Frau dieses Rad gehörte, möchte, daß ich es nun auf diesem Wege an den Mann/ Frau bringe.
    Es ist sehr gepflegt und von ihm gerade nochmal ordentlich auf Vordermann gebracht worden. Mir leider zu groß..
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    50er- Jahre- Radio

    Wer mag das haben?
  • Öffentlicher Beitrag

    Die 26. Ausgabe des Globetrotter Magazins wartet! 📕 😍

  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mai

    Breathwalk bei Sportspaß in Altona sportspass.de

    Breathwalk-Gruppe sucht noch Teilnehmer/innen!

    Wir walken vom Altonaer Balkon nach Övelgönne und zurück. Dabei genießen wir die wunderschöne Strecke entlang der Elbe, bewegen uns an frischer Luft, bleiben fit und haben Spaß!

    Breathwalk b…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Schluss mit den Ausreden!

  • Öffentliche Veranstaltung
    17Juni

    Vortrag: Von Hamburg um die Welt

    Ich bin Lea, geboren 1985 im schönen Norden. Mein aktueller Wohnort: Mal hier mal da. In den letzten 12 Monaten habe ich die Leuchttürme Dänemarks mit meinem Campergolf erkundet, war begleitet von Seehunden und dem Wind in der Nordsee sege…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Transport mit Sprinter am 03.06. & 07.06.

    Wir suchen jemanden, der für uns mit einem Sprinter etwas abholt und auch zurückbringt. Wichtig ist Zuverlässigkeit und ein guter Umgang mit dem Transportgut. Laut Vermieter wird ein Sprinter benötigt, am besten mit Koffer und Ladebordwand…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fanta Vier Konzert Sonntag, 22.5, 2 Karten

    Hallo Ihr da draussen, ich habe seit Anfang 2020 zwei Karten für eines der Fanta 4 Konzerte in Hamburg. Das Konzert ist nun auf Sonntag verschoben, wo wir leider nicht mehr können. Ich verkaufe die Tickest zum Originalpreis 67,90 das Stück…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Mai

    Technik – und Lichtworkshop für FLINTA*

    In diesem Workshop werden die Grundlagen von Licht und Technik im Veranstaltungsbereich vermittelt. *(FLINTA* = Frauen-Lesben-Inter-Nonbinär-Trans-Agender-Personen)

    In der ersten Hälfte erklärt euch Peta Devlin, wie eine Band auf der Bühn…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Mai

    Kreativworkshop: Upcycling mit Fahrradschlauch

    Im Workshop wollen wir gemeinsam Spanngurte fürs Fahrrad aus altem Fahrradschlauch basteln.

    Zum Einsatz kommen verschiedene Flechttechniken und jede Menge alter Fahrradschlauch. Kommt vorbei und macht mit!

    Teilnahme kostenlos.

    Material …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Termin frei! Do, 17 Uhr

  • Öffentlicher Beitrag

    #supportyourlocalunverpacktladen

    Vor über fünf Jahren haben wir mit STÜCKGUT dem Müll den Kampf angesagt. Zusammen mit Euch haben wir Tag für Tag Verpackungsmüll vermieden und nebenher eine Menge von Euch gelernt. Wir haben neue Produkte aufgenommen, unsere Ladenflächen e…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Die Zahnspange, die man nicht sieht

    Zahnspangen sind hässlich und unbequem? Nicht alle: Es gibt transparente Zahnschienen, die viele Zahnfehlstellungen korrigieren können, wie z.B. zu eng oder zu weit stehende Zähne, Überbiss, Kreuzbiss oder eine Mittellinienverschiebung. Im…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kl. Wohnung (auch befristet) dring. für ukrainische Familie gesucht.

    Moin Nachbarn. Moin Hamburg.

    Generell besch****** Wohnsituation. Jeder sucht, keiner findet und jetzt quetsch ich mich stellvertretend auch noch mit rein. Klasse! ;O)

    Haben aber alles versucht, aber jetzt müssen wir es auf diesem Weg ver…
    Mehr