Entdecke deine Nachbarschaft

Staaken Ost

Was Nachbarn in Staaken Ost interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Staaken Ost anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Zeit
  • Blumen gießen
  • Hundesitting
  • Computerhilfe
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Staaken Ost:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Türöffner für ehrenamtliche Haushaltshilfe

    Liebe Nachbarn/innen,

    "Meldet Euch Bitte in unserer neuen NBH-Gruppen in Berlin an ....
    Ganz gleich ob Sie selbst Hilfe brauchen, für jemand anderen Helfer/innen suchen oder Sie selbst ein/e Helfer/in sind ...."

    ====>
    Motivierte Helfer/i…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Selbsthilfewerkstätten Berlin im Rahmen vom Arbeitnehmer e.V.

    Selbsthilfewerkstätten Berlin im Rahmen vom Arbeitnehmer e.V.

    MACH MIT UND HELFT UNS AUF GEGENSEITIGKEIT

    Über die Organisation

    Wir haben die SELBSTHILFEWERKSTÄTTEN IN BERLIN als Organisation bei dem Portal nebenan.de 2018 registriert u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Mini-Job für eine Pflegeassistentin bzw. Pflegehelferin an

    Hallo zusammen - Bitte hilft mir liebe Nachbarn/innen ...
    Ich habe Bedarf nach leichte Körper-Pflege (ROLLSTUHL-FAHRERIN) in Spandau/Staaken - und biete ab sofort ein Mini-Job an - für eine "nicht professionelle Pflege-Helferin" - zwecks m…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Herzliche Herbstgrüße an die Nachbarn von nebenan.de

    Grüße von der Nachbarschaft-Staaken
  • Öffentlicher Beitrag

    Transport/- Entsorgung.

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag, Wir sind ein kleiner Betrieb von 4 Mann und würden für sie die Sachen Preiswert transportieren/- Entsorgen.
    Ob Entsorgung von Spermüll, Möbeln oder auch der Transport von Möbeln wir machen für sie d…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Terminumfrage

    Selbsthilfewerkstatt

    Hallo Nachbarn... 🤗

    .... 🤗
    Treffen wir uns jeden Donnerstag in der Zeit von 17:30 bis 19:30 bei den Sitzbänken auf unserem Hof vor dem Park der Kulturen (dort ist auch der Spielplatz) Obstallee 12, 13593 Berlin ??

    und

    es gilt wieder zur…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentliche Veranstaltung
    20Sep

    Hallo Nachbarn

    Hallo Nachbarn... 🤗

    .... 🤗
    Treffen wir uns jeden Donnerstag in der Zeit von 17:30 bis 19:30 bei den Sitzbänken auf unserem Hof vor dem Park der Kulturen (dort ist auch der Park-Spielplatz) Obstallee 12, 13593 Berlin ?

    und

    ab sofort gilt…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Sep

    Hallo Nachbarn

    Hallo Nachbarn... 🤗

    .... 🤗
    treffen wir uns jeden Donnerstag in der Zeit von 17:30 bis 19:30 bei den Sitzbänken auf unserem Hof vor dem Park der Kulturen (dort ist auch der Spielplatz) Obstallee 12, 13593 Berlin

    und

    ab sofort gilt w…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2,5 Meter Leder-Sofa zu verschenken

    Hallo zusammen,

    eine ältere Nachbarin aus Staaken-Ost, "Ecke Magistratweg/Loschwitzer Weg" hat eine große gut erhaltene Leder-Sofa zu verschenken ...

    Das Sofa hat eine 20 cm offene Naht zwischen der Sitzfläche und Rückenlehne .... Sonst …
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Nachbarn

    Herzlich willkommen alle neue Nachbarn 🌻
  • Öffentlicher Beitrag

    Eine Frage...

    Hallo ihr Lieben was macht ihr heute alle so schönes
  • Öffentlicher Beitrag

    Wochenendgruesse

    Wochenendgruesse
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo Nachbar / in ... ich habe einen Vorschlag und eine Frage zum "Weitergeben"

    Wenn sich jemand bei mir ehrlich entschuldigt - gebe ich ihn zur Kenntnis, dass ich ihn verzeihen kann - vielleicht vergibt ihn auch der lieber Gott ....

    Könntest Du auch so etwas sagen und "weitergeben"?

    Wenn Du das weiterleiten kanns…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Jul

    HALLO NACHBARN - Treffen für die Selbsthilfewerkstatt

    Hallo alle zusammen,

    ich habe das Projekt unserer Gruppe "SELBSTHILFEWERKSTATT" bei der Stiftung zum Wettbewerb "Nachbarschaftspreis 2018" eingereicht und habe folgende Antwort bekommen

    ===> 🤗

    ..........................
    Sa., 30. Juni,…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Nachbarn

    Allen neuen Nachbarn ein herzliches Willkommen 😊
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Jun

    SELBSTHILFEWERKSTATT - Vereins-Gründung

    Hallo zusammen,

    Bitte kommt am kommenden Donnerstag zum Gespräch über die hier vorgeschlagenen Satzung - zu dem Innenhof-Obstallee 12, 13593 Berlin/Staaken um 17:30 Uhr ...

    ================================================

    Satzungs-E…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Mai

    Öffentliche Diskussionsveranstaltung zur Umgestaltung der Egelpfuhlwiesen und der Grünfläche des Egelpfuhlgrabens

    Ich habe davon über das Spandauer Stadt-Journal erfahren. Kann selber nicht hingehen. Es ist aber so, dass der Bereich zwischen Maulbeerallee und Lutoner Straße unter Bürgerbeteiligung umgestaltet werden soll. Vielleicht interessiert das u…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mai

    HALLO NACHBARN -Fest der Nachbarn - Wir verteilen Heute in eigenem Wirkungskreis die Flyer

    HALLO NACHBARN/INNEN

    Bitte um Hilfestellung und "S E I D A B E I"

    Flyer für den Fest - Bitte nach Möglichkeit Heute und Morgen zu verteilen

    Nach der Veranstaltung ist für die RAMADAN-FEIER möglich
    Details anzeigen