Willkommen in deiner Nachbarschaft

Fürth Stadtgrenze

800+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

6300+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

15400+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Fürth Stadtgrenze. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

IKEA Hochbett Svärta 90x200 cm, silber

Hallo zusammen, tolles Hochbett zu verschenken entsprechende Matratze habe ich auch noch dazu. Wurde nur 1 Jahr benutzt. Nur gege…
Zu verschenken

Kinderhochstuhl

Ich verschenke unseren Ikea Kinderhochstuhl. Gerne gegen eine kleine Spende in die Kinderspardose :)
34 €

Tischgrill mit Thermostat

Elektrogrill

FiF

Modell 370A

Tischgrill - Elektrogrill

mit Netzstecker 230V/50Hz

(IP44)

Für INNEN & AUSSEN

_____________…
50 €

BABY u. Kinderzimmer Ausstattung

Bitte treten Sie mit mir in Kontakt, wenn sie Interesse an einem oder mehreren Artikeln haben. Meist setze ich 50% vom Neupreis a…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration