Willkommen in deiner Nachbarschaft

Kassel Tannenkuppe

550+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

5200+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

7400+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Kassel Tannenkuppe. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Leere Schokoladen-Aufstrich Gläser

Zum einfrieren von Lebensmitteln super geeignet. Oder zum basteln für Kinder. Oder für was auch immer....
15 €

Lego Geburtstagstorte

Ich biete hier eine Geburtstagstorte aus Lego. Sie ist vollständig. Am Karton ist auf der einen Seite ein kleiner Riss
7 €

Geburtstagszug

Ich biete hier einen Geburtstagszug für Kerzen. Die eine Halterung ist ein klein wenig schief war aber schon so als wir sie gekau…
18. Apr

familien-fahrraddemo “kidical mass” zum tag der erde am 21. april 2024

Platz da für die nächste Generation!

„Wir wollen, dass sich alle Kinder sicher und selbständig mit dem Fahrrad bewegen können…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration