Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenbei mir liegt es nur rum.... zum wegwerfen ist es zu schade.
Habe aktuell 2 kleine Pflänzchen da. Sie wachsen sehr schnell.
Wir verkaufen einen defekten Elekto Kamin. Leuchtet nicht mehr . Ging bis vorgestern noch.vielleicht kann man die Glühlampen wechseln. Bräuchte vielleicht auch einen neuen Anstrich. Vielleicht bekommt es ein Bastler noch hin oder ersetzt den Innenteil. Abholung Einfamilienhaus, Erdgeschoss. Bitte mit 2 Personen kommen. Neupreis lag bei 459€
ir verkaufen unsere 4 Meter Leinwand . Sie ist in einem gutem Zustand, 3 Jahre alt und wurde kaum genutzt. Perfekt für Kino Abende Bitte mit 2 Personen kommen.