Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Tegler Forst

Was Nachbarn in Tegler Forst interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Konzerte
  • Flohmarkt
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Tegler Forst anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Massage
  • Akupunktur
  • Ästhetik
  • Mykotherapie
  • Ohr-Akupunktur
  • Vampirlifting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Tegler Forst:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    5 FREIE PLÄTZE "Workshop Einfach mal tief durchatmen"

    Tief durchatmen, das wünschen wir uns alle! Im Urlaub, beim Wandern oder am Meer macht man es automatisch. Aber was ist zu Hause im Alltag? Viele Menschen atmen nur oberflächlich, fühlen sich gehetzt oder greifen zur Zigarette, um mal wied…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Eltern-Baby-/Kleinkindkurse in der Freien Scholle

    Ich biete Kurse für Babys und Kleinkinder bis circa 3 Jahren mit ihren Eltern/Elternteil in der AWO Tagesstätte am Waidmannsluster Damm in der Freien Scholle an.

    Viele Infos über meine Kurse, mich, die Preise etc. findet ihr auf meiner H…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Frisch ins Neue Jahr

    Liebe Kunden, Nachbarn, Freunde🙂 Ich hoffe, Ihr seid gesund ins neue Jahrzehnt gestartet! Auf der Messe in München haben wir schöne neue Wohnaccessoires gesichtet und freuen uns nun auf das neue Geschäftsjahr am Fellbacher Platz und auf Eu…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Mär

    Yogatherapeutischer Unterricht für Nacken, Schultern & Rücken

    Die Mehrheit der Menschen heute kennt Rücken, Nacken und/ oder Schulterschmerzen.

    Im Workshop schauen wir uns diesen Bereich genauer an. Durch unseren Lebensstil, haben sich Fehlhaltungen und Fehlbelastungen bzw. Schmerzen und Verspannung…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Feb

    Einfach mal tief durchatmen

    Tief durchatmen, das wünschen wir uns alle! Im Urlaub, beim Wandern oder am Meer macht man es automatisch. Aber was ist zu Hause im Alltag? Viele Menschen atmen nur oberflächlich, fühlen sich gehetzt oder greifen zur Zigarette, um mal wied…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jan

    Nutze die Kraft der Natur

    Nutze die Kraft der Natur.
    Reine ätherische Öle haben die Fähigkeit, Frische & Lebendigkeit in jede einzelne Körperzelle zu bringen, sie haben eine direkte Verbindung zum limbischen System im Gehirn, das für unsere Emotionen & Glaubenssätz…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Das "PROFIL" ,o) aus Heiligensee sagt DANKE

    Liebe Nachbarn, Gäste & Freunde vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN - ich möchte mich für die zahlreichen Genesungswünsche in den Netzwerken oder "PN" während der letzten 3 Wochen, sowie für einen herzlichen Start in 2020, am gestrigen Freitag, den 1…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    10. Januar 2020 öffnet das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

    Liebe Nachbarn & Freunde des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

    Nach längerer Krankheit öffnet das Kaffeegeschäft & Café wieder am Freitag, 10.01.2020 in der Zeit von 09.00 bis 18:00 Uhr. Ich freue mich auf ein genussvolles & spannendes Jahr 2020.

    Bis…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ein freundliches Hallo 🙂

    Gerne möchte ich mich und mein Hobby heute hier vorstellen. Ich heiße Veronika und ich habe mich kürzlich in ein „Stoff“ verliebt 😍, der heißt Polymer Ton. Aus ihm kann man ganz viele kreative Sachen herstellen. Ich fertige Schmuck an und …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ZWANGSPAUSE - KRANKHEIT - SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

    Liebe Nachbarn und Freunde des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN,
    trotz größter Achtsamkeit ist es mir leider nicht gelungen, dieses Jahr ohne gesundheitliche Einschränkungen zu beenden. Daher wird das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN vorübergehend, zum Jahreswech…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Schließzeit bis 7.Januar 2020

    Liebe Kunden & Nachbarn,

    ich wünsche Euch auch hier noch einmal wunderschöne Feiertage und einen fröhlichen Rutsch in ein neues, gesundes Jahrzehnt!

    Wir sind ab heute, 22.12. bis zum 7. Januar in Ferien und zudem Anfang Januar auf der Me…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    🎀 Vorweihnachtliche Stimmung im SAMPOR-KAFFEE-BERLIN 🎀

    Hallo liebe Nachbarn & Freunde des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN, ein großes Dankeschön vorneweg für weitere, neue Empfehlungen auf nebenan.de und anderen sozialen Portalen 😊

    Aus Platzgründen wurde auf ein Weihnachtsbaum im Café verzichtet, aber …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    !!! NEU - SAMPOR-KAFFEE-BERLIN jetzt auch auf nebenan.de - NEU !!!

    Mein Name ist Christian Sakowski und der Inhaber vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN, einem Kaffeegeschäft & Café auf 34 qm, hier in Heiligensee, welches 2017 eröffnete.

    Liebe Heiligenseer, Gäste & Freunde am kommenden Wochenende ist schon der 1. A…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Es sind noch Plätze frei: Krümelkurs für Babys von 4 bis 7 Monaten

    Wann: vom 4.12.19-25.3.20 immer Mittwochs von 9:15-10:15 Uhr (außer zwischen dem 20.12.19 und 03.01.20)

    Wo: AWO Tagesstätte am Waidmannsluster Damm 79, 13509 Berlin

    15 Einheiten für 100€

    Was ist der Krümelkurs:

    Im Krümel-Kurs können di…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Baby- und Kleinkindkurse in Reinickendorf

    Hallo Liebe Nachbarn,
    Als staatlich anerkannte Erzieherin biete ich Kurse für Babys (ab 4 Monate) und Kleinkinder an.
    Einen Überblick über meine Kurse, die in der AWO Tagesstätte am Waidmannsluster Damm stattfinden, findet ihr auf meiner …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Nov

    Einladung an die Nachbarschaft zu Vernissage & Adventsshopping

    Nach der Ausstellung mit den Werken des Reinickendorfer Künstlers
    Harald Karow gibt es nun zum zweiten Male Bilder und Grafiken des gebürtigen Hermsdorfers, Joris Göritz, bei uns zu sehen.
    Die Werke werden in den kommenden Wochen bei uns a…
    Details anzeigen