Entdecke deine Nachbarschaft

Telgte Altstadt

  • Aktiv seit: 23.05.2018
  • Aktivitäten: 187
  • Direkte Nachbarn: 65
  • Nachbarn in der Umgebung: 101

Was Nachbarn in Altstadt interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Altstadt anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Altstadt:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Jan

    Lass uns treffen und Kickern. Für alle Infos einfach auf das Bild klicken!

    Tischfußball in Telgte für jung und alt. Spiel, Spaß und Sport.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Dez

    Lass uns treffen und Kickern. Für alle Infos einfach auf das Bild klicken!

    Tischfußball in Telgte für jung und alt. Spiel, Spaß und Sport.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Sep

    Mein Freund der Baum

    Kommt alle und feiert die alte Lindenallee , seid kreativ oder staunt nur😊
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Aug

    Ausbau B51

    Veranstaltung mit dem verkehrspolitischen Vertreter der „Grünen“, Herr Krischer:))
    Kommt zahlreich, wir Bürger können bestimmt noch was erreichen, wenn wir den Ausbau der B51 NICHT wollen, da gebe ich H Farwick recht.
    Lg
    I Dieckmann
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Auf der Suche nach Tomatendünger

    Ich brauche unbedingt Tomatendünger das Problem ist hier in Telgte bekommt man das nicht hat da jemand was noch übrig? LG Dome
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kater vermisst

    Wir vermissen unseren weißen Kater er hat 3 Beine und ist ziemlich scheu draußen wenn ihn jemand sieht bitte Info an mich 🥺
  • Öffentlicher Beitrag

    Garten mit Benutzung gesucht.

    Ich suche einen Garten wo ich ein bisschen Gemüse und andere Dinge anbauen kann. Der jenige der das mit mir macht oder die jenige. Kann sich dann auch mit bedienen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Auf der Suche nach dem Wetter?!

    Lust bei den Wetterjägern mit zu machen dann Gerne An mich wenden?
  • Öffentlicher Beitrag

    Eine ganzheitliche Spirituelle Wegbegleitung der neuen Zeit

    Eine spirituelle Wegbegleitung der neuen Zeit

    - Eine bewusste Kombination von initiatischer Therapie nach Graf Dürckheim und der Lichtgitter-Energiearbeit nach Damien Wynne -

    Sinn der initiatischen Therapie ist es, dem Menschen seinen in…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kompetente spirituelle Begleitung ist heutzutage wichtig!

    Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn!

    Viele Ängste, Krankheiten und Stress entstehen, weil wir vergessen haben, woher wir eigentlich kommen! Wir haben vergessen, dass wir einem Ursprung entstammen, der es ausschließlich gut mit uns meint, u…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Nov

    Kickernachmittag unter Nachbarn

    Kommt gerne Einzeln oder auch sehr gerne als Gruppe zum ...

    + Spaßkickern
    + perfekt um Nachbarn kennen zu lernen
    + oder mit den eigenen Freunden und Freundinnen einen witzigen und
    spannenden Nachmittag zu haben
    + einfache, entspannte…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sinnfrage oder Sinnkrise?

    Hallo liebe Nachbarn und Nachbarinnen! Ist es Ihnen auch schon mal so gegangen, dass sich plötzlich die Frage nach dem Sinn Ihres Lebens stellte? Und niemand hat Sie wirklich verstanden. "Du hast doch alles! Was willst du denn noch?" hörte…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Aug

    Drehstangen-Tischfussball

    Diesmal spontan.

    Ich lade wieder ein zum lustigen Beisammensein! Das heißt: Kickern, Spaß, Spaß und noch mehr Spaß!

    DYP - Draw your Partner. Oder auch: Jede Runde kompletter Zufall neue Mitspieler und Gegner! Dadurch ist Abwechslung und …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Aug

    Kennenlernen bei Obst und Frucht am Nachmittag

    Das "Herzliche Hallo" von Vanessa hat mich zu dieser Veranstaltungsidee inspiriert: Ich lade euch zum "Obst und Frucht am Nachmittag ein".
    Jeder bringt etwas an Obst und Frucht mit: Kernobst / Steinobst / Berrenobst / Sammelnussfrüchte /…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Jul

    Daddel mit beim beliebten Kickerturnier

    Liebe Nachbarschaft,
    und wieder ist nach dem Turnier, vor dem Turnier. Gestern waren 17 Gäste da und ich habe immer noch die tolle Stimmung im Körper.
    Um noch mehr Nachbarn zu erreichen probiere ich es hier mal mit einem Terminvorschlag …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Jul

    Spielabend mit Cashflow – Juli 2018

    Das Brettspiel CASHFLOW®️ wurde von Robert Kiyosaki im Jahre 1996 in Anlehnung an das weltbekannte Monopoly Spiel entwickelt. Es ist ein Lehrmittel, welches weltweit sehr beliebt ist und von vielen hunderttausend Menschen gespielt wird. Die…
    Details anzeigen