Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Tempelhofer Feld

Öffentliche Beiträge aus Tempelhofer Feld:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Verpackungsfrei

    Neben den altbekannten Eier, Getreide, Obst, Gemüse, Sauerkraut, Saft aus Tempelhof, Käse, Brot und frisch gemahlenden Mehl/ Schrot, werden ab sofort Reis, Hirse und Buchweizen VERPACKUNGSFREI angeboten!

    Bitte bringen Sie Ihre eigenen …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Massage am Rathaus Neukölln

    Hallo liebe Nachbarinnen! Seit 2015 gebe ich Klassische Massage und Wellnessmassage an den Reflexzonen der Füße. Bis vor kurzem war ich noch in einem Yogastudio im Graefekiez tätig, nun massiere ich im Buddhistischen Zentrum in der Neckars…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Neues Jahr, neue Webseite!

  • Öffentliche Veranstaltung
    29Jan

    Mal' mal anders

    Lebe deine Kreativität!

    In meinen wunderschönen Praxisräumen habt ihr die Möglichkeit, mal „anders“ zu malen. Ihr könnt euch selbst durch das Malen ausdrücken und gleichzeitig loslassen, entspannen und euch selber kennenlernen. Verschiede…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Jan

    Die Region Friaul entdecken, verkosten und genießen

    Die Region Friaul entdecken, verkosten und genießen
    Friaul-Julisch Venetien ist eine fabelhafte Region im Nordosten Italiens. Die Umgebung - warme Meeresbrisen, kalte Höhennächte und abwechslungsreiche, mineralstoffreiche Böden - schafft d…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Contact Improvisation Winterserie II, 30 Jan - 19 März

    Liebe Nachbarschaft,

    ich unterrichte zusätzlich zur Alexander-Technik auch Tanzklassen.

    Vielleicht hat der ein oder die andere Lust einmal vorbeizuschauen. Die Winterserie II ist offen für Leute ohne Erfahrung in Contact Improvisation.…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Massage am Rathaus Neukölln, Geschenkgutscheine

    Hallo liebe Nachbarinnen! Seit 2015 gebe ich Klassische Massage und Wellnessmassage an den Reflexzonen der Füße. Bis vor kurzem war ich noch in einem Yogastudio im Graefekiez tätig, nun massiere ich im Buddhistischen Zentrum in der Neckars…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Jan

    Montagabend, 13.1 : Pilates am Südstern

    Ich biete Pilateskurse im Bergmann- und Gräfekiez an. Am Montag, den 13.1 ist in der Körtestraße 33, 10967 Berlin (direkt am Südstern) von 18 bis 19 Uhr noch ein Platz frei.

    Für diejenigen, die Pilates noch nicht kennen: Es handelt sich u…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Feb

    Grenzen und Kontakt

    Kosten: 40 Euro

    Anderen nahe sein zu können ohne sich selbst dabei zu verlieren fällt vielen Menschen schwer. Wie schaffen wir also die Grat- und Grenzwanderung zwischen uns und den anderen? Dabei können unterschiedliche Fragen auftauche…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Jan

    Sonntagsruhe

    Kosten: 20 Euro

    Manchmal treibt uns etwas um und wir können nicht die Ruhe finden, uns mit diesem Thema oder einer Entscheidung zu beschäftigen. Es mag sein, dass unsere Gedanken immer wieder abdriften oder wir durch anderweitige Tätigke…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jan

    kreativer Tanz-Workshop 'Auf ins Neue!'

    Der Jahreswechsel markiert eine Zäsur und etwas Neues kann beginnen. Veränderungen werden auf den Punkt gebracht. In diesem Workshop können wir körperlich erleben, wie Veränderungen sich anfühlen und warum es manchmal hilfreich sein kann, …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Jan

    Wein & Musik - Rixdorf Rounders @Fermento Wine

    Lasst ihr uns das Jahr 2020 bestmöglich beginnen. Ein Abend mit Verkostung ausgezeichneter italienischer Weine unter musikalischer Begleitung der fabelhaften Band Rixdorf Rounders.

    "Die alte, verspielte Banjokapelle. Wir bringen dich zum …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Jan

    Die Region Friaul entdecken, verkosten und genießen

    Friaul-Julisch Venetien ist eine fabelhafte Region im Nordosten Italiens. Die Umgebung - warme Meeresbrisen, kalte Höhennächte und abwechslungsreiche, mineralstoffreiche Böden - schafft das ideale Terroir für den Wein, perfekter Begleiter…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Dez

    Pilates am Südstern: Freier Platz am Montag, den 6.1 um 18 Uhr

    Ich biete Pilateskurse im Bergmann- und Gräfekiez an. Am Montagabend, den 6.1 ist in der Körtestraße 33, 10967 Berlin (direkt am Südstern) von 18 bis 19 Uhr noch ein Platz frei.

    Für diejenigen, die Pilates noch nicht kennen: Es handelt si…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Dez

    Pilates am Südstern - freier Platz am Dienstag, den 7.1 um 9 Uhr

    Ich biete Pilateskurse im Bergmann- und Gräfekiez an. Am Dienstagmorgen, den 7.1 ist in der Körtestraße 33, 10967 Berlin (direkt am Südstern) von 9 bis 10 Uhr noch ein Platz frei.

    Für diejenigen, die Pilates noch nicht kennen: Es handelt …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Alexander-Technik Unterricht / Neujahrsangebot

    Hallo liebe Nachbarschaft,

    ich biete zum Jahreswechsel ein schickes Kennenlern-Angebot* 😍

    > Drei Einzelstunden Alexander-Technik zum Preis von insgesamt 100 Euro <

    Eine Einzelstunde dauert ca. 50 Minuten und kostet normalerweise 55 Euro…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Öffnungszeiten und Besonderheiten zu Weihnachen

    Öffnungszeiten:

    24.12.2019 9.30 - 12.00Uhr Lieferung von Brot , Milch, Salat usw
    25.12.-27.12. 2019 geschlossen
    28.12. 2019 9.30- 14.30Uhr Lieferung von Brot, Milch, Salat usw.
    Am 28.12. nehme ich die Vorbestellungen für…
    Mehr