Entdecke deine Nachbarschaft

Dortmund Am Tierpark

Was Nachbarn in Am Tierpark interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Am Tierpark anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Am Tierpark:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Handy gefunden

    Huawei-Handy gefunden: Kirchhörde, Hagener Straße, Höhe Parkplatz Aldi/Rewe.
  • Öffentlicher Beitrag

    Sehnsucht nach Weihnachten

    mit der Verheißung allumfassender Liebe, Hoffnung und Frieden. Möge jeder zu diesem Weihnachtswunder beitragen.
    Danke an Alle, die mich und meine Arbeit im Jahr 2021 gestärkt haben.

    Die Nacht wird nicht ewig dauern.
    Es wird nicht immer …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Heimtrainer Kettler - 49,-- Euro

    Elektronischer Heimtrainer von Kettler mit Pulsmesser.

    Für 10 Euro kann ich das Gerät auch liefern im Großraum Dortmund - nach vorheriger Besichtigung und Zahlung oder:

    Für Selbstabholer in Dortmund-Brüninghausen - Nähe Zoo -
    und bitte …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Glücksbeutel

    " ein Glücksbeutel kann ein Beutel aus Stoff, aus Samt oder Seide sein. Meistens ist der Glücksbeutel aber unsichtbar..." Eine einfühlsame Betrachtung zur Herzensgabe der Freude. Als achtsames Geschenk für liebe Menschen oder als Belohnung…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Dez.

    Wir für mehr Umerltschutz und Nachhaltigkeit in Hörde-Ideenwerkstatt

  • Öffentliche Veranstaltung
    27Nov.

    Wir für mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit in Hörde-Ideenwerkstatt

  • Öffentlicher Beitrag

    🌲 KRÄNZE KRÄÄNZE KRÄÄÄNZE🌲

    ...du suchst noch den perfekten Türkranz, Deko Kranz, Adventskranz? Bei uns wirst Du SICHER fündig:
    Frisch gebundene Kränze: Nobilis, Nordmann, Eibe, Squarosa, Arizonica, Moos, Ilex, Mix, Kiefer...von 15-150cm!!!🤩

    COURONNE Trockenkränze, …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Nov.

    Beratungsstunden rund um digitale Themen

    Unsere letzten Beartungsstunden für dieses Jahr rücken näher.

    Am 20.11. haben Sie ein letztes Mal die Möglichkeit, Ihre Fragen und Anliegen rund um Smartphone, Tablet oder Laptop zu klären.

    Zwischen 10-14 Uhr vergeben wir 45 Minuten Ter…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Nov.

    Online Veranstaltung "Was ist die Neue Rechte?"

    Herzliche Einladung zum Online Workshop zum Thema "Was ist die Neue Rechte?".

    In dem Workshop sollen grundlegende Kenntnisse über das Phänomen der Neuen Rechte und ihrer Konzepte vermittelt werden. Hierbei wird anhand von Videos, Fotos un…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    🎀„ALLE JAHRE WIEDER...“🎀

    ...auch wir kommen nun so langsam in den 🌲Weihnachtsmodus🌲 und bauen schon fleißig unseren „KLEINEN WEIHNACHTSMARKT“ auf....
    Wir freuen uns auf euch.😍

    WIR HELFEN GERNE.
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Nov.

    Vortrag- Internationale, nationale und regionale Klimaentwicklung

    Herzliche Einladung zum Vortrag am 06.11.
    Worum geht es?

    Der Klimawandel betrifft uns alle und ist schon lange bekannt. Neu ist hingegen, dass sich immer mehr Menschen für Nachhaltigkeit engagieren.
    Marlon Philipp, Fridays for Future Do…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    MÄRCHENSCHÖN

    Meine Frage an die Märchen ist immer die Frage nach der Schönheit. Mehr dazu auf meinem Blog unter
    www.torzurschönheit.de. Was sind Märchen für Dich? Welche Fragen hast Du an das Märchen. Heute bist Du eingeladen Dir ein symbolisches oder …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Thetahealing (R) Kurs

    Wenn du gerne deinen Lebensweg verändern möchtest oder zu dir selbst finden möchtest, ist die Technik des Thetahealing (R) eine wundervolle Methode!
    Ab November werde ich Kurse/ Seminare in der Thetahealing (R) Technik geben! Wer Interesse…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Die Masken fallen...

    JETZT ist Zeit für Lippenstift!
    Mal leuchtend rot, mal edler Schimmer. Emotionen in Farbe. Beratung in meiner Praxis gerne nach Terminabsprache. www.torzurschönheit.de
  • Öffentlicher Beitrag

    Lego Steine gesucht

  • Öffentliche Veranstaltung
    21Okt.

    Online Vortrag "Dortmund Rechtsaußen-Eine Bestandsaufnahme"

    Gemeinsam mit dem Projekt U-Turn führen wir eine Online- Veranstaltungsreihe durch.

    Den Anfang macht ein Online-Vortrag zur Broschüre "Dortmund Rechtsaußen – Eine Bestandsaufnahme"

    Infotext:
    Das Projekt U-Turn hat eine Broschüre über d…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Okt.

    Repair Café am Heedbrink

    Das Repair Café ist wieder da!

    Die Termine für das restliche Jahr sind:

    26.10.
    30.11.
    Zwischen 17:00-19:30

    Kleinelektronik, Spielzeug und kleine Möbelstücke können Sie gemeinsam mit unseren Ehrenamtlichen wieder auf Vordermann bringen …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Flohmarktstand an der Uni am 17. Oktober - Wer macht mit?

    Ich würde gern nächsten Sonntag (17. Oktober) auf dem Flohmarkt an der Uni trödeln? Aus der Haushaltsauflösung meiner Eltern habe ich noch einiges, das ich nicht einfach so verschenken möchte. Ich habe noch keine Erfahrung, aber wenn wir u…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    🌻🍁Nee, wat schöön...🍁🌻

    ...ihr braucht noch ein paar herbstliche Inspirationen für Heim, Haus, Balkon und Garten?🍁🍂
    ...ihr sucht nach einem „Mitbringsl“ oder einer Geschenkidee?🎀🎁
    ...ihr möchtet eure Töpfe, Schalen oder Kästen bepflanzen lassen?
    ...ihr wollt ein…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    🥳🥳ES GEHT WIEDER LOOOOOS🥳🥳

    ...erholt und voller Tatendrang sind wir ab morgen, DONNERSTAG 07.10. ab 12.00Uhr wieder mit neuen IDEEN&DECORATIONEN für euch da!
    Feiert mit uns den golden Herbst🍁🍂🌾...

    WIR HELFEN GERNE.