Entdecke deine Nachbarschaft

Lübeck Travemünde Nord

Was Nachbarn in Travemünde Nord interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Travemünde Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Travemünde Nord:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Sep

    Krimitour mit Hund

    Ein Krimispaziergang für Mensch-Hund-Teams, die einen Fall lösen.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wasserkefir 🍻

    Hallo liebe Nachbarn! Ich habe einen Kefirpilz zu vergeben. Meiner ist schon so groß, dass ich teilen kann. Super Qualität, alle 2 Tage habt ihr eine leckere Limo 🥤! Wer will?
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Tapeziertisch

    Hallo, ich suche für Samstag, den 13. Juli einen Tapeziertisch für den Flohmarkt in Travemünde Brüggmannsgarten. :-)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Ausziehtisch

    Verkaufe italienischen Ausziehtisch (Kirsche - Echtholzfunier) 130X87 -ausgezogen 190X87. VHB 70.00€
  • Öffentlicher Beitrag

    Auf Wiedersehen

    Hallo Nachbarn, ich gehe ab morgen für nen paar Monate nach Thüringen.
    Wünsche Euch allet Jute und eine gute Zeit. Und immer in Verbindung zu allen bleiben, nicht weil wir es müssen, sondern weil das unsere Natur ist. 😊
    Bye
  • Öffentlicher Beitrag

    Dreharbeiten Travemünde

    Hallo liebe Nachbarn, heute möchte ich Euch mitteilen, dass unser schönes Travemünde Drehort für die Komödie "Meine Mutter spielt verrückt" war. Der Film wird heute abend um 20.15 Uhr im 1. Programm gesendet. Gedreht wurde u.a. im Grandhot…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Apr

    Slam Poetry Show 🎤

    Na, na, was haben wir denn da??? EINE BRANDNEUE POETRY SLAM SHOW, meine Damen und Herren! Und Sie sind dazu herzlich eingeladen! Junge Künstler treten mit ihren selbst verfassten Texten auf und verführen Sie in ihre poetische Welt. Genieße…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Nehme gerne alte Zeug! 😁

    Hallo Freunde! Falls jemand alte Lampen, Decken, Kissen, Teppiche oder auch kleinere Möbelstücke wegzuschmeißen oder abzugeben hat, nehme ich es gerne an! Brauche Deko für eine kommende Show in Lübeck alles im alten Retro-Wohnzimmen-Stil! …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hundespaziergang am Strand am 29.03. 14 Uhr

    Liebe Nachbarn, Morgen ist es soweit. Wir möchten vor Saisonbeginn noch einen Hundespaziergang am Strand unternehmen. Wer Lust hat kommt auf die Seebrücke neben dem Cafe zur süßen Seebrück, natürlich auch ohne Hund. Seid Ihr dabei? Bei seh…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Polizei auf Streife

    Hallo liebe Nachbarn! Kurze Frage in die Runde: Wisst ihr was in Travemünde los ist? Die Polizei fährt die ganze Zeit rum. 🤷‍♀️
  • Öffentlicher Beitrag

    Frühstückstreff

    Guten Morgen liebe Nachbarn. Am 03.04.19, um 10 Uhr, findet im Café Lichtblick in der Vorderreihe wieder unser für jeden offenen Frühstückstreff statt. Ich reserviere einen Tisch im oberen Bereich.
  • Öffentlicher Beitrag

    männertreff

    Zu unserem Männertreff am 4. April um 18 00 Uhr in der Rose 7 Travemünde sind neue Männer gerne willkommen Gruss Uwe Bielfeldt
  • Öffentlicher Beitrag

    Männerstammtisch

    Liebe Nachbarn,der nächste Männertreff findet am 4.April wieder in der Rose 7 statt. Bis dahin eine schöne Zeit gruss Uwe Bielfeldt
  • Öffentlicher Beitrag

    Frühstückstreff

    Guten Morgen liebe Nachbarn. Am 06.03.19, um 10 Uhr, findet zum zweiten Mal der Frühstückstreff im Café "Lichtblick" statt. Die Veranstaltung ist offen und jeder willkommen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Frühstückstreff

    Guten Morgen, ich habe vor kurzem mit anderen ein Frühstück eingenommen im Café Lichtblick, Vorderreihe 23, und mir gedacht, dass es schön wäre, dort mit einigen von Euch in entspannter Atmosphäre zu sitzen. Unregelmäßig oder regelmäßig, a…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neu hier

    Hallo, Ich habe mich gerade hier neu angemeldet und möchte einfach allen Nachbarn einen guten Tag sowie ein schönes Jahr 2019 wünschen.
    Schönen Gruß 😀
    Dagmar
  • Öffentlicher Beitrag

    Moin moin

    Ich möchte einfach mal juten Tag sagen und allen einen schönen Adventssonntag wünschen. Er wird es ganz gewiss werden, wenn wir so drauf schauen.. 😇 😉
    Schönen Gruß
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Dez

    Der große poetische Kampf 💪🏽🎅🏻🎄🎉

    Liebe Nachbarn 😊👋🏾,
    Hiermit lade ich euch herzlich zu meiner Veranstaltung am 13.12.2018 um 19:30 Uhr in der César-Klein-Schule in Ratekau ein! Junge Poeten und Poetinnen treten im poetischen Kampf mit ihren selbst kreierten Texten zum The…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Weihnachtsmarkt in Travemünde

    Guten Morgen. Sollte eine (r) meiner Nachbarn den hiesigen Weihnachtsmarkt besuchen und Gesellschaft wollen, so möge er sich bitte regen. Der Markt in Lübeck ist mir zu voll. Gruß Uwe
  • Öffentlicher Beitrag

    Streunender Mann

    Liebe Nachbarn.Im Steenkamp habe ich heute mit Nachbarn einen jungen Mann aus dem Heizungskeller gezogen, der sich dort häuslich niederlassen wollte.Ein Bild ist vorhanden.Er streunt schon eine Weile hier rum und wird es woanders probieren…Mehr