Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo Zusammen, wir würden gerne unsere Mietwohnung in Hamburg-Uhlenhorst vom 1.8.2026 - 31.7.2027 möbliert untervermieten. Die Wohnung liegt in der Schenkendorfstrasse, ist ca. 80m² groß, hat 3 Zimmer und ist im 5. Stock (Kein Fahrstuhl, dafür sehr ruhig🙂). Wenn ihr selbst Interesse habt oder vielleicht jemand Zuverlässiges kennt, der Interesse haben könnte, meldet Euch gerne. Ihr könnt die Info auch an andere, nette Menschen weiterleiten. 🙂 Die Wohnung eignet sich leider nicht als WG, da eines Zimmer ein Durchgangszimmer ist. Wir nutzen dieses Zimmer als Büro und Gästezimmer. In der Miete sind alle Nebenkosten, Internet und Co. enthalten. Liebe Grüße, Anne & Daniel
Neu,passt für die Räder mit 30cm Durchmesser
Noch eingeschweißt. Nicht bespielt.
20-21 cm.