Willkommen in deiner Nachbarschaft

Paderborn Univiertel

550+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2300+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

2100+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Paderborn Univiertel. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Deutsch

hallo leute ich bin marram ich suche jemanden, der mir Deutsch beibringt, und ich biete im Gegenzug Französischunterricht an. Wen…
Zu verschenken

Inliner-Schutzkleidung zu verschenken

Hallo! Wer kann Schutzkleidung (Knie, Ellenbogen und Hand) zum Inliner-Fahren gebrauchen?
Den Rest der Ausrüstung würde ich auch …
6 €

Deckenleuchte mit Milchglasabdeckung

Hallo;verkaufe hier eine noch sehr gut erhaltene Deckenleuchte mit Milchglasabdeckung und 2 Energiesparbirnen sind auch mit dabei…
70 €

IPl Hair Removal

Hallo;verkaufe hier einen noch nagelneuen IPL HAIR REMOVEL. Gebrauchsanweisung, Kabel für Stromzufuhr, und eine Brille die die Au…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration