Willkommen in deiner Nachbarschaft

Unna Unna Mitte / Am Herderstadion

80+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

650+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Unna Unna Mitte / Am Herderstadion. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Ich bitte Fußpflege ambulant an, ab den 25.09.23 hier im Umkreis

Hier in Unna biete ich gelernte Fußpflegerin für 25,00 € meinen Dienst an nach Rücksprache ( Termin)
Zu verschenken

Ich backe ihnen als gelernte Konditorin schöne Torten. Preis VB nach Absprache auch Hochzeitstorten

Auch Quiche und leckere andere Wünsche werden bei mir war.

Katze

Im Zentrum von Unna , und zwar in der Schäferstraße/Niesenstraße läuft ein/e schwarz - weiße Katze/Kater herum.
Wird er/sie event…
50 €

Grafikrechner Casio FX-CG50

Ich verkaufe hier meinen Grafikrechner von Casio der mich die letzten 2 Jahre gut durch die Oberstufe gebracht hat.
Er hat leicht…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration