Entdecke deine Nachbarschaft

München Untersendling

Was Nachbarn in Untersendling interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Fitness
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Untersendling anbieten:

  • Deutsch
  • Musik
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Untersendling:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützung für Eltern und Erinnerung an Dankbarkeit für alle.

    Tägliche Dankbarkeit in schriftlicher Form begleitet mich schon seit langem. Besonders jetzt, in einer Zeit in der nichts mehr selbstverständlich ist. In der viel Unsicherheit, Angst und Frust zu spüren ist. Besonders jetzt, hilft es mir d…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Lies das, wenn du Langeweile hast

    Ich will den Namen dieser Krise gar nicht in den Mund nehmen. Langsam macht sich um mich herum schon die schlechte Laune breit. Da hilft es dann auch nichts mehr sich zu sagen, dass wir alle in einem Boot sitzen. Die Ausgangsbeschränkungen…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Roter Glücksklee gesucht ☘️

    Hallo alle zusammen,

    ich suche gerade nach einem kleinen roten Glücksklee. Hat wer einen für kleines Geld abzugeben oder kann mir einen Ableger zaubern?
    Würde mich sehr darüber freuen.

    Kontaktlose Übergabe bekommen wir bestimmt hin ;)…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Corona/Schließung/Hilfe für zu Hause

    Durch die Schließung der Nagelstudios:

    Biete ich Hilfe für Ihre Nägel/Modellage/Füße 💅 👣

    Ich biete Ihnen an in einem kostenlosen Telefonat oder über WhatsApp Ihr Nagelproblem zu besprechen und zu lösen.

    Hierzu liefere ich Ihnen dann al…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte Crowdfunding // wir brauchen Eure Unterstützung

    Liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,

    unsere Hofflohmärkte – welche vielen Besuchern, Nachbarn und Viertel-Entdeckern seit über 15 Jahren Freude schenkten – brauchen jetzt Eure Hilfe.

    Die aktuelle Situation betrifft die beliebten Hoffloh…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ErnteBox-Bestände jetzt online prüfen

    Liebe Kunden,
    auch in den aktuellen außergewöhnlichen Zeiten versuchen wir, euch im Hofladenautomaten möglichst immer eine volle Auswahl zu bieten.
    Deine ErnteBox-Landwirte aus der Region können die Produktionskapazität ihrer relativ klein…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    7 Wege, um aus der Krise eine Chance zu machen

    "Nicht schon wieder schlechte Nachrichten vom Coronavirus!" Überall lesen wir jeden Tag neue Hiobsbotschaften über Entwicklungen, Ausgangssperren und Verdienstausfälle. Anfangs haben wir es wohl alle unterschätzt und nicht wahrhaben wollen…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Mundschutz

    Not macht erfinderisch. Mundschutz ist rar. Ich habe eine Serviette genommen und an den Seiten mit einem Band zusammen gebunden. Als "Einlage", diese Staubfangtücher. Es ist kein sicherer Schutz. Aber für mich ein besseres Gefühl für meine…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Chicco wippe

    Die gut gepolsterte Liegefläche der Wippe sorgt für weichen Sitzkomfort. Dank des Sitzverkleinerers können auch schon die ganz Kleinen von Geburt an in der Wippe Platz nehmen. Durch den Gurt der Wippe sitzen sie zudem stets sicher. Die Wip…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Seelische Unterstützung

    Die Stimmungslage verändert sich, was man an vielen Beiträgen hier und in den anderen sozialen Medien feststellen kann.
    Melde Dich bei mir, wenn Du gerade echt nicht weiter weißt. Ob das Angst ist oder Beziehungsstress, Lagerkoller oder d…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ausgangssperre? Nicht für ErnteBox-Hühner!

    Die Hühner, die Eier für den Hofladenautomaten legen, kennen keine Ausgangssperre. Dank Hühnermobil haben sie immer eine frische Wiese zum Herumlaufen.
    Wir hoffen, euch geht es gut und ihr seid in Sicherheit! Und keine Sorge, die ErnteBox…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Equitment für Sport zu Hause

    Hat jemand zufällig Terrabänder und evtl. anders Equitment was wenig Platz benötigt ab zu geben?
  • Öffentlicher Beitrag

    Mit diesen Menschen solltest du dich umgeben

    Wenn wir aufwachsen, lernen wir unsere Grenzen kennen. Dinge, die wir ändern können, Dinge die nicht zu ändern sind und wir lernen uns damit zu arrangieren, das Beste daraus zu machen. "Du kannst das Wetter nicht verändern, aber du kannst …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Du und Dein Bauchgefühl

    Hmmm, eins nehmen oder stark bleiben?
    Jeden Tag triffst Du ca. 20.000 Entscheidungen von unterschiedlicher Wichtigkeit.
    "Hör auf Dein Bauchgefühl!" - diesen Rat hat jeder von uns schon einmal gehört, verteilt oder erhalten. Aber was ist …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Montag, 23. März gibt es wieder eine Marktforschungsstudie

    Liebe Nachbarn,

    es gibt eine neue Lebensmittelstudie am Montag, den 23. März 2020 zu Terminen zwischen 9:00 Uhr und 17:45 Uhr.

    Bitte melden Sie sich unter der Nummer: 72609170

    Bitte machen Sie Ihre Freunde, Bekannte und Verwandte auf u…
    Mehr
  • Öffentliche Terminumfrage

    Achtsamer Mami-Treff

    Hallo ihr lieben, am 10.3. von 14:30-15:30 startet unser neuer Mamitreff für achtsame, bedürfnisorientierte Mamis wie dich!

    Wenn es der Mama gut geht, wirkt sich das positiv auf die ganze Familie aus!

    Was brauchst du als Frau und Mutter,…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentliche Veranstaltung
    18Mär

    Abgesagt: Live-Musik & Vortrag bei unserer Abendveranstaltung

    Liebe/r Teilnehmer,

    nach all den Entwicklungen der letzten Tage haben wir schweren
    Herzens beschlossen, unseren Vortrag am 18. März zu verschieben.

    Auch wenn wir diese Veranstaltung in kleinem Kreis gedacht hatten,
    möchten wir Rücksich…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Einladung zu einer interessanten Lebensmittelstudie

    Liebe Nachbarn,

    wir freuen uns sehr, unser Unternehmen auf "nebenan.de" präsentieren zu können und laden euch herzlichst zu folgender Studie ein:

    Dienstag, 17. und Mittwoch 18. März 2020
    Termine zwischen 11.00 und 18.00 Uhr

    Die Studie …
    Mehr