Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenVerkaufe zwei Campingstühle von BO-Camp. Kaum benutzt. Sitzhöhe: 45 cm Sitzbreite: 47 cm Sitztiefe: 44 cm Länge der Lehne: 61 cm Zusammen für 60 € Ansehen und Abholen in Vegesack.
Abholung am Samstag, 20.06. möglich
Zwei Vitrinen bzw. Hochschränke zu verkaufen. Sowie zwei Kommoden. Alles zusammen 100€. Gebrauchsspuren vorhanden. War einmal sehr teuer. Hohe Qualität u solide! An Selbstabholer. Zwei Männer mit Kraft wären sinnvoll. Steht im 1 .OG Umzugshalber abzugeben. Zwei Vitrinen mit Glastüren in schwerer Qualität abzugeben. Eine passende Kommode u eine niedrige Kommode mit einer großen Schublade an Selbstabholer. Auf Bild 2 & 3 handelt es sich um Sonnenreflexionen! Maße Glasvitrinen: Höhe: 2,20 m Tiefe: 36 cm Breite: 52 cm Kommode flach: Höhe: 35, 5 cm Tiefe: 56 cm Breite: 80 cm Kommode hoch: Höhe: 103 cm Tiefe: 43 cm Breite: 87, 5 cm Jeweils 50€ für beiden hohen Vitrinen. Die kleine mit der Schublade: 20€. Der Schrank/Kommode: 20€ Oder alles zusammen für 100€.
Geben umzugsbedingt zwei antike Kleiderschränke ab. Siehe Fotos. Da wir unseren Haushalt auflösen geben wir diese beiden wunderschönen antiken Schränke ab. Sie sind in einem Stück zu transportieren, d.h. starke Männer sind von Vorteil ;-). Beim Kirschholzschrank können Schubladen, sowie die Türen ausgehängt werden. Beim dunklen Weichholzschrank, können die Holzbretter innen als Borten u die große Schublade unten rausgenommen werden. Beide haben Gebrauchsspuren. Leute die Ikea mögen werden werden damit also eher nicht glücklich. Gerne in Liebhaberhände abzugeben . Außerdem: Tisch mit Stühlen in Nussbaum dazu möglich. An Selbstabholer. 1 OG. Schränke jeweils 100€. Tisch: 80€. Französisches Metallbett: 180 cm × 2 cm, 80€. Ohne Lattenroste 50€. Solange die Anzeige sichtbar ist, sind die Möbel noch vorhanden. Maße kleinerer Schrank, zweifarbig mit Borten: Breite: 109 cm Tiefe: 50 cm Höhe: 188 cm Tiefe innen: 40 cm Oder Komplettpreis für beide. Weiteres wie Kleidung, Schuhe Küchenbedarf abzugeben. Anschauen nach Termin. Weil es leider sein muss: hallo, bitte & danke sind gern gesehen! Dreiste Anfragen werden gemeldet. Es handelt sich nicht um Ikea sondern Massivholzmöbel. Wir liefern auch nicht, wir sind kein Möbeltransportservice für Leute die alles geschenkt wollen. Auch wir haben Geld für die Möbel bezahlt. Vernünftige Anfragen werden berücksichtigt. Alle anderen nicht. Solange die Anzeige sichtbar ist, sind die Sachen noch da.