Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmelden
Manchmal geht es nicht anders und Fußgänger und Radfahrer knubbeln sich an Engstellen, die nicht umgangen werden können. Da muß man eben innehalten und vernünftig aneinander vorbeikommen. Mit dem Hasenmotto :"Keine Zeit, Keine Zeit!" geht das aber nicht. Aber grundsätzlich müssen Fußwege sicher begangen werden können und das geht eben nicht im Sauseschritt. Beteiligt euch daher an der Aktion des Fuß ev. (gibt es auch in Bonn ), die unangemessene Mitnutzung durch Radfahrer und E-Scooter zu unterbinden. Hier das Angebot des Fuß-ev zur Vertretung der Fußgängerrechte. https://www.fuss-ev.de https://www.fuss-ev.de/blog/aktuelles/rad-frei-schilder/ Gruß Wolfgang Linnemann und bonn@fuss-ev.de Herand Müller-Scholtes
Die Elektronik ist leider defekt. Ohne Elektronik kann man es noch nutzen oder wenn jemand gerne bastelt, kriegt man es vllt wieder hin :)
Wir verkaufen ein tolles Kochbuch für Kinder. Abzuholen in Vilich. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Zeit Wissen haben wir 14 Stück zu Verschenken. Wir freuen uns über weitere Lesende😊