Da mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, verschenke ich schöne aktuelle Kleidung für Damen in Größe 42-46, überwiegend blau, guter getragener Zustand. Viele Hosen, Kleider, Blusen, Shirts, Jäckchen. Ich gebe alles nur komplett ab an diejenige, die zuerst abholen kann. Die Sachen wurden zum Teil länger nicht getragen und sollten eventuell einmal durchgewaschen/gebügelt werden. Vielleicht hat von euch eine Zeit und Lust, sie bei Vinted oder auf dem Flohmarkt zu verkaufen oder für sich selbst zu verwenden. Es sind unter anderem Marken-Sachen von Cecil, Street One, S. Oliver, Tom Taylor, Yesta, aber auch von C&A, Ernstings Family etc. dabei. Keine Garantie keine Rücknahme kein Versand, nur Abholung in Bonn, Duisdorf/Lengsdorf. Wird nur als Komplettpaket abgegeben. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Bitte bei Abholung 3-4 Waschkörbe mitbringen, ich hätte sonst nur Müllsäcke, um sie zu verstauen.