Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bonn Poppelsdorf

1500+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

10100+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

35300+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Bonn Poppelsdorf. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Sportlenkdrache

Zum Drachen steigen lassen.
Habe ihn selbst über diese Plattform geschenkt bekommen und dann doch weniger genutzt als gedacht. Je…
15 €

Gamingstuhl

https://www.amazon.de/…
Ca. 4 Jahre alt, mit zwei Kissen (auf den Bildern)
Zustand: Gebrauchsspuren, Kunstleder löst sich auf de…
40 €

Sneaker Gabor Comfort

Diese dunkelblauen Gabor Comfort Sneaker (Gr.40, H 61/2) habe ich sehr wenig getragen, daher sind sie in einem sehr guten Zustand…

Autoschlüse gefunden

Habe heute gegen 17:45 Uhr an der Meckenheimer Allee auf dem Fahrradstreifen einen Autoschlüssel von Skoda mit einem Anhänger der…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration